B-Juniorinnen TGM SV Jügesheim - Sponsoringprofil | Sponsoo

B-Juniorinnen TGM SV Jügesheim

 Rodgau Fußball

Kurzbeschreibung

Wir, die TGMSV SoccerGirls stehen für Fleiß, Ehrgeiz, Integration und Teamwork und benötigen noch Unterstützung für die neue Saison

Beschreibung

Wir die TGM SV SoccerGirls stehen für Fleiß, Ehrgeiz, Integration und Teamwork und gehen alle derselben Leidenschaft, dem Fußball nach.

Neben einem tollen Team haben wir ein großartiges Trainerteam, dass mit uns nicht nur zwei- bis dreimal die Woche auf dem Fußballplatz steht, sondern auch viele tolle Events unternimmt. Neben Stadionbesuchen bei der Eintracht oder dem FFC Frankfurt haben wir in den letzten beiden Jahren jeweils eine grandiose Abschlussfahrt nach Nordhessen unternommen.

Zudem lassen sich unsere Trainer auch immer wieder etwas tolles für das Training einfallen, sei es bspw. Boxtraining, Leichtathletiktraining, Yoga, etc.

In der kommenden Saison steht uns eine große Herausforderung in der Gruppenliga Reg. Frankfurt bevor und es wäre klasse, wenn wir hierbei auf die Unterstützung von Sponsoren und Gönnern zählen könnten, die uns zum einen mit Trainingsmaterial (Bälle, Hütchen, etc.), zum anderen aber auch finanziell bei unseren Aktivitäten unterstützt.

Verwendungszweck

- Kauf von Trainingsmaterialen (Bälle werden unbedingt benötigt, Hütchen, etc.)
- Aus- und Weiterbildung des Trainerteams
- Angebot von Torwarttraining durch einen qualifizierten Trainer
- Durchführung von Zusatzangeboten wie Boxtraining, Athletiktraining, Yoga-Training, Life-Kinetik, etc.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2013/2014:
- Hallenkreismeister Kreis Offenbach (Ehrung mit dem Bronzenen Schild durch die Stadt Rodgau)
- Teilnahme an der Hallenregionalmeisterschaft (ins. 4.ter der Region Frankfurt)

2014/2015:
- Teilnahme an der Gruppenliga Reg. Frankfurt, Abschluss im Mittelfeld der Tabelle
- Teilnahme an der Hallenregionalmeisterschaft

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });