The lübeck saws - Sponsoringprofil | Sponsoo

The lübeck saws

 Lübeck Rudern

Kurzbeschreibung

Coastal Rowing mixed 4er sucht Unterstützung zur Teilnahme an der WM 2018 in Kanada

Beschreibung

Wir sind 4 begeisterte Ruderer die sich für die Coastal Rowing WM in Kanada (Victoria) qualifiziert haben.

Leider können wir die Kosten für die Teilnahme nicht vollständig selbst finanzieren. Nun suchen wir nach Möglichkeiten die Teilnahme zu ermöglichen.

Verwendungszweck

Da wir bereits die finanzierung des Startgeldes gesichert haben suchen wir nun Unterstützung für die (Teilweise-)Übernahme der Reisekosten und Unterkunft vorort. Alle weiteren Kosten können wir tragen.

Größte Erfolge

Jeder von uns rudert schon seit Jahren und an vielen Regatten erfolgreich teilgenommen. Die größten Erfolge waren:

Sieg im Coastal Rowing Mixed 4er und im Männer 2er bei der Amrum Challenge 2018

Deutsche Meisterin im Sprint Frauen 8+

Deutsche Meisterin im Sprint Frauen 2x

Weltmeisterin im Masters Frauen 8+

Deutsche  Ergomeisterin 8+

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });