Theresa Bäuml - Sponsoringprofil | Sponsoo

Theresa Bäuml

 Winningen Motorradsport

Kurzbeschreibung

20-jährige Trialfahrerin, sehr ehrgeizig und erfolgreich. 3-fache Deutsche Meisterin und 2-Fache Europameisterin. 2017 Bronze bei der Damen Weltmeisterschaft. Mein Ziel ist nun die Weltspitze!

Beschreibung

Im Damen Trialsport bin ich ein großes Talent und habe sehr viele großartige Erfolge einfahren können. Ich suche noch Partner, die gerne mit Sportlern zusammenarbeiten und ich andere von meinen Trainingsmitteln, Tipps und Tricks beeindrucken kann.

Unser idealer Sponsor

Ich würde mich freuen, wenn SIE Interesse haben mich bei meiner weiteren sportlichen Karriere zu begleiten, unterstützen und ein Teil meines Erfolgs sind.

Verwendungszweck

Ich schätze die Zusammenarbeit meiner Unterstützer, Förderer und Partner sehr und kann somit mehr in den Sport investieren. Nur so kann ich meine Leistung noch mehr steigern und meine Ziele erreichen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Deutsche Meisterin 15' 16' 17'

Europameisterin 15' 16'

Bronzemedaille Weltmeisterschaft 17'

Gewinnerin Trial GP Italy 17'

Kennzahlen für Sponsoren

Früh habe ich begonnen mit dem Trialsport und konnte mir 2017 einen Podiumsplatz bei der Weltmeisterschaft im Endstand sichern. Mit meinen jungen 19 Jahren in der Saison 2017 habe ich es geschafft als eine der wenigen einen Weltmeisterschaftlauf zu gewinnen. Aufhören tue ich aber noch lange nicht. Mein Ziel ist die Spitze.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });