Thomas Schöneck - Sponsoringprofil | Sponsoo

Thomas Schöneck

 Hamburg Bankdrücken, Kraftdreikampf

Kurzbeschreibung

Deutscher Meister Bankdrücken 120+ BVDK 2022 Nationalkader Bankdrücken BVDK 120+ (WM/EM 2023)- 4. Platz deutsche KDK-Meisterschaft 2023 120+

Beschreibung

Sehr geehrte Damen, Herren und möglich Sponsoren,

ich bin gerade dabei das Powerlifting in seiner reinen Form, im deutschen Raum, in den Fokus zu rücken. Das alles soll komplett bzw. vorrangig in Richtung Kraft- und Leistungssport ausgelegt sein. Diesbezüglich auch aufklären und auch anderen helfen Motivation zu finden und eine Hilfestellung in sportlichen Belangen zu sein.

Kurz zu mir. Ich bin mit Leib und Seele Leistungssportler und durch meine Leistungen im Training und bei offiziellen Wettkämpfen, kann man auch sehen, dass man auch mit leichten Blessuren oder schweren Verletzungen was erreichen kann. Da ich seit einem Arbeitsunfall, eine Blessur im linken Arm habe.  Ich konnte mich in meiner ersten Wettkampfsaison bereits für zwei deutsche Meisterschaften im KDK und im Bankdrücken qualifizieren.

Im letzteren war es Ende Oktober auch soweit und ich bin jetzt offiziell der stärkste Bankdrücker des BVDK’s. Was mir jedoch noch wichtiger ist, dass ich nach nicht einmal einem Jahr in diesem Sport bereits in den Nationalkader der Bankdrücker aufgenommen wurde und nun Ende Mai nach Südafrika zur Weltmeisterschaft und im August nach Frankreich zur Europameisterschaft fliegen darf. Auf den nationalen und auch internationalen Bühnen würde ich gerne Ihre Marke, Werte und Produkte vertreten.

 

Mit sportlichen und starken Grüßen

Thomas Schöneck

Unser idealer Sponsor

  • Sportbekleidung
  • Hersteller von Nahrungsergänzungsmittel
  • Gesundheitsindustrie

Verwendungszweck

  • Auf- und Ausbau der Bekanntheit der Sportart und meiner Person
  • Reisen zu den nationalen und internationalen Wettbewerben 
  • Erwerb von neuen Equipment zur filmischen Dokumentation 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Deutscher Meister Bankdrücken 2022 120+
  • 4. Platz KDK-DM 2022 120+
  • Aufnahme in den Nationalkader Bankdrücken

Kennzahlen für Sponsoren

  • internationale Wettkämpfe werden auf YouTube und im TV übertragen
  • Instagram mit stetig steigender Followerzahl
  • im Aufbau befindlicher YouTube-Kanal 

Verknüpfte Profile

Greifenpower (Verein)