Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Tim Hecker

 Berlin Kanurennsport

Kurzbeschreibung

Tim Hecker, 24 Jahre alt, aus Berlin, Kanu- Rennsport Athlet, Olympic Bronze Medaillist

Beschreibung

Seit 2007, betreibe ich nun Kanu- Rennsport. Letztes Jahr habe ich mir nun endlich meinen größten Traum erfüllt. Die Olympischen Spiele. 

In Tokio 2020 ging ich als "HECK"motor vom Dreifachen- Olympiasieger Sebastian Brendel an den Start. Im Canadier Zweier über 1000m konnten wir im Halbfinale Olympischen Record fahren, der jedoch im Finale noch einmal knapp überboten wurde. Wir kamen als Dritte über die Zielline, bei einem Rennen, dass noch nie schneller war. Ich bin unglaublich Stolz darauf.

Warum sollten Sie mich unterstützen? 

Kanu- Rennsport ist schon immer eine Randsportart, die nur zu den Olympischen Spielen für kurze Zeit an Interesse gewinnt, da sie schon immer zu den besten Sommersportarten gehört. Wenn es eine Möglichkeit gebe, den Sport größer zu machen, würde ich diese sofort annehmen.

Ich bin sehr ehrgeizig und habe noch viel vor in meiner Sportlichen Karriere. 2024 will ich in Paris dabei sein und erneut um die schweren Medaillien kämpfen. Ich habe noch nicht genug und gerade erst Blut geleckt. 

Ich würde mich sehr freuen, mit Ihnen an meiner Seite Richtung Paris und vielleicht auch darüber hinaus zu wandern.