Tim Ole Naske

 Hamburg Rudern

Kurzbeschreibung

1800 Minuten Training pro Woche. Jugend-Olympiasieger, Deutscher Meister, Olympia-Teilnehmer & Hamburger Jung. 

Beschreibung

Moin liebe Sponsoren,

Ich bin Tim Ole und einer der aktuell erfolgreichsten deutschen Ruderer im Einer. Obwohl viele sagen, dass ich für die "Königsdisziplin" noch zu jung bin, konnte ich im Frühling 2017 erstmalig den deutschen Meistertitel gewinnen. Zuvor war ich bereits zweimal Junioren-Weltmeister, konnte 2014 Gold bei den Olympischen Jugendspielen und zweimal die U23 Weltmeisterschaften gewinnen.

Ich trainiere jede Woche gut 30 Stunden für meinen großen Traum: Meine Teilnahme an den olympischen Spielen 2024. In Tokyo wurde es am Ende leider nur Platz 8, aber umso größer ist jetzt die Motivation, in Paris am Ende erfolgreich abzuschneiden.

Als Ausgleich zu meinem hektischen Trainingsalltag studiere ich in meiner Heimat Hamburg Jura. Bis zu meinem Staatsexamen möchte ich aber noch auf internationalem Spitzenniveau rudern - am besten mit Ihnen als strategischen Partner. Sprechen Sie mich gerne an!

Unser idealer Sponsor

Ich freue mich über jedes Unternehmen, welches mit mir zusammenarbeiten möchte. 

Verwendungszweck

Jede Art der Förderung werde ich nutzen, um meinen Weg Richtung Olympia Paris 2024 so erfolgreich wie möglich zu gestalten, um am Ende meinen Traum einer Olympischen Medaille zu realisieren.

Längerfristig Plane ich eine aktive Karriere bis nach den Olympischen Spielen 2028.

Ich freue mich über jede Art der Förderrung.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Deutscher Meister 2017
  • Deutscher Meister 2018
  • 2x Junioren-Weltmeister (2013 und 2014)
  • Jugend-Olympiasieger 2014
  • 2x U23/Weltmeister (2015 und 2016)
  • 2. Platz World Cup II 2018 Linz

Kennzahlen für Sponsoren

  • Übertragung einzelner Rennen auf Sportdeutschland.TV
  • Häufige Sichtbarkeit in den regionalen Medien
  • Hohe regionale Bekanntheit
  • 2.950 Facebook-Fans
  • 5.600 Instagram-Follower

Sponsoren