Tim Stabenow - Sponsoringprofil | Sponsoo

Tim Stabenow

 Berlin Fallschirmspringen, Skydiving, Canopy Piloting

Kurzbeschreibung

Ich bin erfahrener Fallschirmspringer. Mit großer Leidenschaft praktiziere ich Canopy Piloting. Ich nehme an Wettbewerben weltweit teil.

Beschreibung

Canopy Piloting (Swooping) ist eine, über die Jahre stark gewachsene Disziplin im Fallschirmsport. Heutzutage ist Canopy Piloting (Swooping) die einzige Disziplin im Fallschirmsport mit solch eine großen Medienpräsenz weltweit

Ich springe weltweit an sehr hochfrequentierten Sprungplätzen und nehme an Events und Wettbewerben mit hoher Medienpräsenz teil. Durch meine Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Trainern (ehemalige Deutsche Meister und Weltmeister im Canopy Piloting), genieße ich hochqualitatives Training!

Ich bin sehr motiviert und diszipliniert was mein Training angeht, deshalb trainiere ich sehr hart und kontinuierlich, um meine Ziele zu erreichen. 

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Das Durschnittsalter der potenziellen Kunden liegt bei 25 - 50 Jahren.
  • Die Besucher- Teilnehmerzahl ist von der Größe des Wettbewerbes abhängig. Liegt im Durschnitt bei 1.000 bis 1.500 Menschen vor Ort.
  • Social Media Präsenz, sowie teilweisen Live Streams (mit durschnittlich 3.000 bis 4.000 aktiven Zuschauern.)
  • Du erreichst durch Sponsoring - Maßnahmen meiner Person, kaufkräftiges Klientel mit einer Affinität zu Fallschirmsportartikeln, Sportprodukten, Technologie, Foto und Video Equipment, Kraftfahrzeuge, Energyprodukte (Energydrinks- riegel etc.)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });