Tina Charwat - Sponsoringprofil | Sponsoo

Tina Charwat

 Wien Fußball

Kurzbeschreibung

Ich habe bereits im U17 und U19 Nationalteam Österreichs gespielt! Zur Zeit spiele ich beim SKV Altenmarkt in der 1. Frauenbundesliga.

Beschreibung

Hi! :)

Ich bin 26 Jahre jung und spiele bei den SKV Altenmarkt Damen in der 1. Bundesliga in Österreich. (Höchste Spielklasse). In meiner Jugend habe ich bei den Jungs gespielt und bin danach zu den Frauen gewechselt. Ich habe im nationalen Zentrum für Frauenfußball meine Ausbildung genossen und einige sportliche Erfolge (U17 und U19 Nationalteam) feiern können. Außerdem war ich einmal bereits im Achtelfinale der Frauen-Championsleague. Ich spiele Fußball, weil ich mich stets weiterentwickeln möchte und es der perfekte Mannschaftssport und Ausgleich für mich ist. Da ich sehr ehrgeizig bin, versuche ich meine Ziele immer sehr hoch zu stecken und hart daran zu arbeiten um diese auch zu erreichen. 

Unser idealer Sponsor

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • U17 und U19 Nationalteam- Eliterunde
  • Achtelfinale der Championsleague
  • 2x Vizemeister Bundesliga
  • 1x Meister 2.Bundesliga

Kennzahlen für Sponsoren

  • Ich habe eine eigene Fb-Page mit derzeit etwa 370 Follower
  • Mit jedem Posting erreiche ich in etwa 200 - 1.500 Personen
  • Meine Instagram Follower liegen etwa bei 1.350
  • Bei den Heimspielen sind ca 200-250 Zuschauer
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });