Tobias Becht - Sponsoringprofil | Sponsoo

Tobias Becht

 Frankenthal Bodybuilding, Bogenlaufen, Hindernislauf ...

Kurzbeschreibung

Hallo, ich bin Influencer und betreibe hauptsächlich Kraftsport/Bodybuilding und werde zukünftig an vielen Läufen teilnehmen

Beschreibung

Ich bin sehr sportbegeistert und suche immer wieder die Herausforderung im sportlichen Bereich. Vorwiegend im "Bodybuilding"-Fitness-Bereich und im Laufsport. So starte ich aktuell eine "Kampagne" über meine Instagram Seite in Bezug auf Hindernisläufe und bereite mich darauf vor. Ich habe riesen Freude daran andere für den Sport zu begeistern und zu motivieren. Die neuen Herausforderungen gehe ich mit voller Leidenschaft an. Mir ist wichtig, dass ich von einem Sponsor überzeugt bin und er von mir. So kann ich meine Leidenschaft in der Zusammenarbeit und beim Sport voll ausleben.

 

Instagram: tobi_2.0_

Kennzahlen für Sponsoren

Aktuell folgen mir auf Instagram ca. 6.900 Leute (Tendenz steigend)

Meine Reichweite pro Post liegt bei ca. 5.000 - 6.000

Ich stehe in engem Kontakt mit meiner Community

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });