Tom Bochmann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Tom Bochmann

 Chemnitz Schwimmen

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Tom Bochmann und ich bin 10 Jahre alt. Ich bin seit ich 5 bin Schwimmer und werde ab Sommer 2017 die Sportschule besuchen.

Beschreibung

Ich bin Leistungsschwimmer im Schwimmclub Chemnitz. Ich habe schon sehr viele Erfolge zu verzeichnen, u. a. wurde ich im letzten Jahr bei der Talentiade in Dresden Gesamtsieger. 

Da ich ab kommenden Schuljahr die Sportschule besuchen werde, würde ich mich über gelegentliche finanzielle Unterstützung freuen. Sei es ein Zuschuss für Trainingslager, Trainings- und Wettkampfausrüstung oder Zuschüsse für den Vereinsbeitrag.

Ich weiß, dass ich kein Weltmeister bin oder riesige nationale Erfolge habe, aber ich möchte ein ganz großer Schwimmer werden. Mein Ziel ist es einmal bei Olympia teilzunehmen. Das habe ich mir vorgenommen und darauf werde ich trainieren. 

Vielleicht können Sie mich ein wenig unterstützen , das wäre sehr nett.

Kennzahlen für Sponsoren

Ich würde Sie als Sponsor auf Wettkämpfen in ganz Deutschland repräsentieren. Vorstellen kann ich mir dies als Werbung auf der Sportkleidung ( Trainingsanzüge, Kleidung, Mütze...)als auch auf den Sporttaschen. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });