Tom Lamek - Sponsoringprofil | Sponsoo

Tom Lamek

 Rinteln Sandbahnrennen, Speedway

Kurzbeschreibung

Als ehemaliger erfolgreicher Bahnsportler möchte ich nach ein paar Jahren Pause( Familiengründung und Hausbau) wieder zurück zur Rennstrecke

Beschreibung

Bahnsport ist ein toller Motorsport für die ganze Familie. Die zuschauer stehen nur 5 meter hinter der Bahnbegrenzung,  die Fahrer sind zum anfassen und für jeden erreichbar und der geruch von verbrannten Öl und Methanol ist unwiderstehlich. Bahnsport ist eine Motorraddisziplin wo man mit 4 bis 8 Fahrer auf ovalen von 400 bis 1000 Meter langen Sand oder Grasbahnen ohne Bremsen um die besten tagespunkte fährt. Bis zu meiner Pause konnte ich einige erfolg für mich und mein Team einfshren. Ich habe großen Ehrgeiz an meine Erfolge von vor ein paar Jahren anzuknüpfen. Ich bin motiviert viel Energie in den Sport zu stecken, und zusammen mit Ihrer Unterstützung erfolgreich zu sein. 

 

Ich würde für Sie Werbung auf einem Transporter, Teamkleidung und in den sozialen Medien (Facebook und Instagram) machen. 

Unser idealer Sponsor

Jeder Unterstützer ist herzlich willkommen 

Verwendungszweck

Anschaffung von neuem Material ( Motoren, Motorrad und Zubehör)

Verpflegungskosten vom Team 

Fahrtkosten 

Rechnungen vom Motorentuner und Betreuer 

Lizenzgebühren 

Größte Erfolge

Norddeutschen Bahnmeister 

Bahnpokalsieger/ Deutscher Meister 

Landesmeister von Mecklenburg Vorpommern 

ADAC Niedersachsenmeister 

Platz 4 und 12 in der Europameisterschaft 

 

Sämtliche Podestplätze 

 

Kennzahlen für Sponsoren

Bei einer Rennveranstaltung sind Zuschauerzahlen  von 1500 bis zum Beispiel  im Ort Herxheim 13000 Zuschauer. 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });