Tri-Sport Lübeck Triathlon Landesliga Damenteam - Sponsoringprofil | Sponsoo

Tri-Sport Lübeck Triathlon Landesliga Damenteam

 Lübeck Triathlon

Kurzbeschreibung

Neun Frauen - ein Ziel: Die Lübecker Tri-Sportlerinnen treten gemeinsam bei Dreikämpfen in der schleswig-holsteinischen Landesliga an.

Beschreibung

Triathletinnen sind Rudeltiere!
„Triathleten sind wie ein Rudel Wölfe“, sagte der Rostocker Top-Triathlet Michael Raelert einmal in einem Interview, „wenn sie merken, dass ein einzelner Wolf Schwäche zeigt, stürzen sie sich auf ihn, um selbst das Alphatier zu werden“.
„Nun ja...“, haben wir uns da gedacht. Vielleicht gilt diese Regel für die männlichen Einzelkämpfer bei der hawaiianischen Dreikampf-Schlacht um den Weltmeistertitel. Aber: Was ist wenn neun Wölfinnen im Wasser, auf dem Rad und per pedes um ein gemeinsames Ziel kämpfen? Dann addiert sich ihre Kraft zu einem kollektiven Erfolg, klar!
Triathlon ist nicht nur etwas für Einzelkämpfer UND Triathlon ist nicht nur etwas für Männer. Mit dieser Einstellung, viel Spaß, Leidenschaft, Kampfgeist und Frauenpower bringen die Lübecker Triathletinnen nun seit 4 Jahren die Region durcheinander. Im Jahr 2015 wurden sie so sogar Vize-Landesmeisterinnen. Und das Ziel für 2016 ist klar: Der erste Platz auf dem Treppchen und der Aufstieg in die Regionalliga Nord!

Verwendungszweck

Startgebühren, Trainingsbetrieb, Wettkampfkosten, Wettkampfbekleidung.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

VIze-Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein 2015.

Kennzahlen für Sponsoren

Wir verfügen - auch durch eine engagierte Berufsjournalistin im Team - über sehr gute Kontakte zu den regionalen Medien, wie den Lübecker Nachrichten, HL-Live, Piste und dem NDR. Bereits in 2015 durften wir uns über vielfältige Erwähnungen freuen – und mit uns unsere Sponsoren, die durch ihre Trikotwerbung dabei stets gut im Bilde waren. Auf unserer eigenen Facebook-Seite informieren wir gern über unsere Zusammenarbeit mit den Sponsoren zu denen in 2015 Erdinger Alkoholfrei, Perfect Fitness Lübeck, LaufDESIGN, Resttube und Innosnack zählten. Gemeinsam mit unserem Verein - dem Tri-Sport Lübeck e.V. - veranstalten wir den Sieben Türme Triathlon. Mit über 1000 Teilnehmern ist der  "7TT" eine der größten Triathlon Veranstaltungen der Region mit großer Medienpräsenz in Radio, TV und Zeitung. Auch hier gibt es die Möglichkeit unsere Sponsoren zusätzlich zu präsentieren. Unser Team aus jungen, sportlichen und fröhlichen Frauen transportiert für Sie ein dynamisches, trendiges und rundum gesundes Markenimage.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });