Tri-Team Osnabrück Mädels I - Sponsoringprofil | Sponsoo

Tri-Team Osnabrück Mädels I

 Osnabrück Triathlon

Kurzbeschreibung

2020 gehts in die zweite Bunesliga! 2018 Niedersachsenmeister, 2019 Norddeutsche Meister, 2020 ab in die 2. Liga - wer kommt mit?

Beschreibung

Triathlon ist Einzelsport? Nicht bei uns! Für uns ist Triathlon Mannschaftssport: Wir trainieren gemeinsam, wir starten gemeinsam und wir teilen gemeinsam die Leidenschaft für den Sport. Seit Ende 2015 sind wir ein Team und haben uns erfolgreich von der Landesliga in Niedersachsen bis in die zweite Triathlon Bundesliga durchgekämpft. Und das innerhalb von nur vier Jahren. Unser Erfolgsrezept? Zusammenhalt, Spaß am Sport, ein gesunder Lifestyle und das gegenseitige Motivieren und Antreiben. Den Erfolg haben wir uns selber hart erarbeitet - das macht uns besonders stolz. 

Mit dem Aufsteig in die zweiten Bundesliga erweitert sich unser Wettkampf Radius noch einmal erheblich, sodass wir viele Triathletinnen und Triathelten aus verschiedensten Regionen bei den Liga-Wettkämpfen kennen lernen dürfen. Auch außerhalb der Liga sind wir bei verschiedenen Wettkämpfen vertreten - sowohl bei reinen Lauf-Veranstaltungen, als auch bei Radrennen, Duathlons oder eben beim Triathlon (dieses Jahr übrigens sogar auch beim berühmten Ironman auf Hawaii!). 

Mit dem Aufstieg in die zweite Bundesliga müssen wir uns neue Teambekleidung beschaffen - das bedeutet, wir können unsere Teambekleidung gemeinsam mit unserem neuen Sponsor komplett frei gestalten und eine entsprechende Sichtbarkeit und Erkennbarkeit des Sponsors garantieren - sei es auf Caps, auf dem Triathlon Einteiler, Lauf-/Radbekleidung oder Trainingsanzügen. Zusätzlich haben wir auch die Möglichkeit vor finaler Anmeldung des Teams in der zweiten Bundesliga unseren Team-Namen anzupassen und den Namen unseres Sponsors mit aufzunehmen. Aus Tri-Team Osnabrück Mädels könnte so "SPONSOR Tri-Mädels Osnabrück" werden. Zusätzlich sind wir auch auf Instagram, Facebook und Strava vertreten und können unsere Sponsoren hier regelmäßig verlinken und darstellen. 

Hier nochmal alle Fakten: 

Triathlon Mädels Mannschaft aus Osnabrück

In der 2. Bundesliga aktiv

Deutschlandweite regelmäßige Teilnahme an verschiedensten Sportevents

Gelegentlich auf internationalen Wettkämpfen unterwegs

Verlinkung auf Facebook/Instagram/Strava

Trikotsponsoring möglich

Sponsoring als Namensgeber möglich

 

 

 

 

 

 

Unser idealer Sponsor

Sportlich

Authentisch

Nachhaltig

Jung

 

Verwendungszweck

Trainer

Teambekleidung

Startgelder

Fahrtgeld

Übernachtungskosten

Größte Erfolge

2019 Norddeutsche Meister Triathlon Mannschaft und Aufstieg in die zweite Bundesliga

2018 Landesmeister Niedersachsen

Kennzahlen für Sponsoren

890 Google Einträge für "Tri-Team Osnabrück"

Instagram: 500 Follower

Facebook: 160 Follower

Div. Berichterstattungen über verschiedene Wettkämpfe und Erfolge in Zeitungen und online

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });