Sebastian Starck - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sebastian Starck

 Hattersheim Hindernislauf, Triathlon, Laufen (Langstrecke) ...

Kurzbeschreibung

Ich bin der Beweis das auch Sportler die voll im Berufsleben stehen,trotzdem hart trainieren können um ihre Ziele zu erreichen 🏁

Feed

Sebastian Starck wurde in der Presse erwähnt
30.09.2021 14:44 ·
Datum Artikel Reichweite
30.09.2021 n/a  
Sebastian Starck hat ein Foto geteilt
30.09.2021 14:41 ·

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

City Triathlon Frankfurt Altersklasse 30 Platz 3.

Hattersheimer Stadtlauf 2017/2018/2019 jeweils unter den Top 5.

Erster Marathon 2019 in unter 4 Stunden.

Bei den meisten Wettkämpfen in meiner Altersklasse AK30 immer unter den Top 10 Athleten.

Gewinner der Soda Stream Schlepp WM 2020.

Bestzeiten:

5k= 18:28

10k= 38:51

21k= 01:28:13

42k= 03:46:12 zweiter Marathon

Der Größte Erfolg für mich ist es mit dem Sport meine Depressionen bekämpfen zu können und somit vielen anderen Menschen vielleicht einen Ausweg daraus zu zeigen und das auch Berufstätige Sportler Top Leistungen bringen können 

Kennzahlen für Sponsoren

Bin komplett NEU hier und suche Unterstützung bzw einen Sponsor der zu mir und meinem Stil passt:)

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });