Sebastian Starck

 Hattersheim Triathlon, Rennrad

Kurzbeschreibung

Ich bin der Beweis das auch Sportler die voll im Berufsleben stehen,trotzdem hart trainieren können um ihre Ziele zu erreichen 🏁

Beschreibung

Hallo liebe Sportsfreunde,

Mein Name ist Sebastian (trisepp13) ich betreibe seit knapp 2 Jahren den Triathlon Sport wie kam es dazu ganz einfach ich machte im Jahr 2018 spontan ein 10 Freunde Triathlon und war sofort nach dem Zieleinlauf infiziert mit dem Triathlon Fieber. 

Ich will zeigen das auch Menschen die voll im Berufsleben stehen trotzdem so hard trainieren können wie ein Profi Athlet und vorallem alles unter einen Hut bekommen ohne das auch das Familienleben darunter leiden muss .

Falls ihr jemanden sucht der ein Ziel bzw mehrere hat seit ihr bei mir genau richtig Ziele wären ein Ironman 70.3 in Texas und das Heimrennen in Frankfurt .

Bestzeiten:

5k Run : 19:22

10k Run : 37:50

Halbmarathon: 01:27:51

1 Marathon 2019 ohne Training in 03:51:51

Diverse Top 10 bis Top 3 Platzierung bei diversen Rennen.

Unser idealer Sponsor

Mein Sponsor sollte mich mit Materiellen Dingen wie Kleidung, Schuhen,Outfits bzw mit allem versorgen was ich im Triathlon Sport benötige aber vor allem sollte er mit mir gemeinsam meine bzw unsere Ziele verwirklichen;)

Verwendungszweck

  1. Kleidung
  2. Laufschuhe
  3. Schwimm Equipment 
  4. Startgelder

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

City Triathlon Frankfurt Altersklasse 30 Platz 3.

Hattersheimer Stadtlauf 2017/2018/2019 jeweils unter den Top 5.

Erster Marathon 2019 in unter 4 Stunden.

Bei den meisten Wettkämpfen in meiner Altersklasse AK30 immer unter den Top 10 Athleten 

Der Größte Erfolg für mich ist es mit dem Sport meine Depressionen bekämpfen zu können und somit vielen anderen Menschen vielleicht einen Ausweg daraus zu zeigen und das auch Berufstätige Sportler Top Leistungen bringen können 

Kennzahlen für Sponsoren

Bin komplett NEU hier und suche Unterstützung bzw einen Sponsor der zu mir und meinem Stil passt:)