TSV Hohenhameln Frauen - Sponsoringprofil | Sponsoo

TSV Hohenhameln Frauen

 Ilsede Fußball, Hallenfußball

Kurzbeschreibung

Die Frauenfußballmannschaft des TSV Hohenhameln sucht Sponsoring zur Weiterführung des kontinuierlichen Aufbaus einer Frauenfußball-Hochburg

Beschreibung

Wir sind die Frauenfußballmannschaft des TSV Hohenhameln im Landkreis Peine in Niedersachsen.

Wir wurden zu Beginn der Saison 2014/15 gegründet und haben mit disziplinierter Arbeit direkt die Vizemeisterschaft auf 7er-Feld geholt und uns einen Namen im Landkreis Peine gemacht. Durch kontinuierliches Engagement können wir durch weitere Neuzugänge für die Saison 2015/16 sogar schon eine Mannschaft für das 11er-Feld melden. Das bedeutet, dass unser Einzugsgebiet das komplette Gebiet des Bezirks Braunschweigs umfasst. Des Weiteren führen wir eine für den Kreis populäre Facebook-Seite, ein Fußball-Portal zur Platzierung von Spielberichten und zwei junge, engagierte und kommunikative Trainer. Außerdem ist die Mannschaft auch immer offen und bereit dafür, ehrenamtlich bei Veranstaltungen in Hohenhameln zu helfen (zuletzt Kaffee- und Kuchenverkauf am Maifeiertag auf dem Rathausplatz).

Verwendungszweck

Da die Förderung unseres Vereins primär auf den Herren- und Jungenfußball ausgelegt ist, stehen wir leider etwas hinten dran und haben so nur begrenzte Möglichkeiten, weil wir uns um das meiste selbst kümmern müssen. Benötigen tun wir Sponsorings für neue Trikots, Aufwärmshirts, Trainingsanzüge, Bälle oder andere Trainingsutensilien. Bezüglich Werbung des Sponsors ist Web-Werbung in Spielberichten, ein großer Werbebanner für Veranstaltungen oder Turnier oder auch Trikot- bzw Tshirt-Sponsoring denkbar. Weiterhin sind wir für andere Möglichkeiten offen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Gründung Sommer 2014

Vizemeisterschaft 2014/15 auf 7er-Feld

Viertelfinale Kreispokal (ausgeschieden gegen den Pokalsieger)

Teilnahme an vielen Hallenturnieren im Winter

Veranstaltung eines eigenen Hallenturniers mit 10 Mannschaften in Mehrum (150-200 Zuschauer)

Punktspielsaison in komplett Südniedersachsen