TSV Lichtentanne - Sponsoringprofil | Sponsoo

TSV Lichtentanne

 Lichtentanne Handball

Kurzbeschreibung

Wir haben seit diesem Jahr viele Manschaften vor allem Kinder Manschaften für die wir neue Trikots brauchen aber wir das Geld nicht haben.

Beschreibung

Wir als der TSV Lichtentanne geben alles für unsere jugend. Wir haben Manschaften von de kleinen Minis bis zur B Jugend und es sind stand jetzt ca 180 Kinder und Jugendliche alleine nur im Bereich Handball. Dazu kommen noch die Männer die sind ca 20 man stark besetzt und bezahlen ihre Trikots zum teil aus der eigenen Tasche. Mit unseren ganzen Kindern sind wir viel unterwegs und im Raum Sachsen vertreten. Dank der Eltern und Trainer ist es uns nur möglich die weiten Strecken zu fahren.

Verwendungszweck

Neue Trikots, neue Bälle, neue Trainingsanzüge, Trainingslager und mal in einer großen Halle Trainieren 

Größte Erfolge

Kreismeister mit der männlichen B Jugend 

Aufstieg der Männer von der 2. Bezirksklasse in die 1. Bezirksklasse 

2. Im Bezirkspokal

1. Im Kreispokal 

Kennzahlen für Sponsoren

Wir haben ca 56% Jungs und 44% Mädels 

Im Oktober bekommen wir von anderen Vereinen neue Leute zum Beispiel kommen 10 Mädels vom BSV nach Lichtentanne um neue Erfolge zu feiern.

Unsere Internetseite wird grade neu gestallten und Wird hoffe bald fertig sein.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });