TSV Urdenbach - Fußball mit Herz - Sponsoringprofil | Sponsoo

TSV Urdenbach - Fußball mit Herz

 Düsseldorf Fußball

Kurzbeschreibung

Fußball mit Herz sucht kreative Partner, die Lust auf eine Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten, jungen Team haben!

Beschreibung

24 Jugend- und 3 Seniorenmannschaften, von denen 6 Mädchen und 1 Damenmannschaft sind zeigen das große Spektrum an jungem und vor allem weiblichen Publikum in einem Düsseldorfer Fußballverein. Die größte Mädchenfußballabteilung Düsseldorfs ermöglicht somit auch ein spannendes Sponsoring im Fußball mit einer etwas anderen Zielgruppe als in vielen anderen Fußballvereinen. Allein die Fußballabteilung spricht 550 Jugendliche Vereinsmitglieder an, von denen ca. 100 Mädchen sind. Zusätzlich kommen 70 Senioren, von denen ca. 25 Damen im Verein spielen. Fußball mit Herz ist unser Slogan und sollte auch unsere Sponsoren bewegen.

Unser idealer Sponsor

wir möchten authentische Partner! Produkte und Marken, die zu uns passen! Fußball mit Herz! Ein junger Verein, der junge Leute bewegt und große Lust auf kreative Sponsoren und kreative Umsetzungen hat! Bandenfriedhof und nicht aktivierte Sponsorings schrecken uns ab! Wir wollen lieber kreative Lösungen und beidseitig zufriedene Partnerschaften die aktiv gelebt werden! Wir freuen uns auf Sie

Verwendungszweck

wir möchten unsere Anlage "verschönern" aber auch mit notwendigen Dingen ausstatten um den sportlichen Aufstieg weiter gewährleisten zu können, bieten im Gegenzug aber auch eine große und spannende Zielgruppe für alle jungen, kreativen und interessierten Unternehmen

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Implemetierung eines festen Mitarbeiters imn sportlichen Bereich! Dieser hat in den letzten Jahren den Verein sportlich weit nach vorne geführt! Nun wollen wir den nächsten Schritt machen und auch unsere Partner in der Wirtschaft mehr mit ins Boot holen. Wir freuen uns auf Sie und freuen uns Ihnen eine spannende Kommunikationsplattform zu bieten! Erfolge zudem 4 Meisterschaften und 2 Pokalsiege der Mädchen und Damen in den letzten 3 Jahren, sowie der Aufstieg aller Jugendmannschaften in die Leistungsklassen. Spannende Events und Bauvorhaben stehen ebenfalls vor der Tür (mehr gerne im persönlichen Austausch)

Kennzahlen für Sponsoren

- 24 Jugend- 3 Seniorenfußballmannschaften (größte Mädchenabteilung in Düsseldorf)

- 550 Jugendliche Spieler/innen (ca. 100 Mädchen), 70 Senioren (ca. 25 Damen)

- eigene Facebook, Instagram und Youtubepräsenz die für Werbemöglichkeiten genutzt werden kann

- Kindergarten- und Grundschulturniere (spricht demnach auch alle Grundschulen und Kindergärten im Düsseldorf Süden an)

- 5 Fußballcamps pro Jahr

- Anlage ist Landesleistungsstützpunkt

- mindestens 26 Samstage und 26 Sonntage Spielbetrieb im Jahr

- 2016/2017 Pokalendspieltag U13, U15 und U17 Mädchen im Kreis Düsseldorf

- zahlreiche sportliche Erfolge in den letzten Jahren (erfolgreichste Mädchenabteilung mit 4 Meisterschaften und 2 Pokalsiegen in den letzten 3 Jahren!)

- alle Jungenmannschaften (Altersklassen) spielen in den höchsten Düsseldorfer Ligen

- hauptamtlicher Mitarbeiter für den sportlichen Bereich und dessen Entwicklung

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });