Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

TSV EBE Forst United

 Ebersberg Handball

Kurzbeschreibung

Wir sind ein Handballverein aus Bayern. Unsere Mädchenteams spielen in den höchsten Ligen Bayerns. Große LED-Videowall vorhanden

Beschreibung

Wir sind ein aufstrebender Handballverein aus Bayern und haben es geschafft innerhalb von 5 Jahren unter die TOP 5 Mädchen/Frauenclubs in Bayern zu kommen.

Unser Frauenteam spielt inzwischen in der Bayernliga (4.Liga) die Jugend feiert großartige Erfolge: Bayerischer Meister, Teilnahme Deutsche Meisterschaft, Teilnahme an der Jugendbundesligaqualifikation, mehrfacher Landesmeister uvm. 
 Durch ein innovatives und einzigartiges Konzept haben wir es allerdings geschafft, attraktive Angebote für unsere Sponsoren zu bieten. 

Wir sind der einzige Handballverein in Bayern, mit einer ultra hochauflösenden XXL-LED-Videowall (Werbefilme, Einlaufshows etc)
Wir haben einen eigenen Teambus und eine eigene Getränkelinie die Sponsoren präsentiert!

"We are powerful, we are fast, we are creative", ist unser Leitspruch! Denn in unseren Augen ist nichts unmöglich. Mit viel ehrenamtlicher Arbeit, großartiger Unterstützung von Sponsoren und unverwechselbaren Zusammenhalt erreichen wir unsere Ziele im sportlichen wie auch marktingtechnischen Bereich. 

Bei uns heißt Sponsoring: Kooperation, denn wir verlangen nicht nur stur Geld für Werbung, sondern sind auf eine Win-Win-Situation bedacht. Nur wenn beide Seiten zufrieden sind, ist eine lngfristige Zusammenarbeit mit Erfolg gekrönt.

Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie uns weiterhin beste Förderung für Nachwuchsportlerinnen anbieten zu können!

Weitere Infos: www.forst-united.com 

Unser idealer Sponsor

Wir freuen uns über jeden der unser Potenzial erkennt und uns unterstützen will :-)

Verwendungszweck

Unsere Sponsoreneinnahmen gehen zum größten Teil in die Jugendarbeit. Trainingslager, Reisekosten, Materialien uvm. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });