TSV Hamelspringe e.V - Sponsoringprofil | Sponsoo

TSV Hamelspringe e.V

 Bad Münder am Deister eSport (E-Sport) Stadium Icon Sportplatz Kösterbrink

Kurzbeschreibung

Wir vom TSV Hamelspringe e.V suchen für unsere eSport-Sparte noch Sponsoren die uns auf dem Weg begleiten. Konzept auf Anfrage

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren

 


Wir sind die, die den konventionellen Sport mit dem eSport verbinden und den eSport salonfähig machen. Dazu haben wir bereits letztes Jahr, neben Größen wie BIG, ALTERNATE aTTaX, Unicorns of Love, der Electronic Sports League, den Wirtschaftsvertretern von eSports.BIU uvm. den eSport-Bund Deutschland (ESBD) gegründet.

 

Der TSV wird gegenwärtig, sehr durch seinen jungen Vorstand geprägt. Seit 2016 hat eine starke Verjüngung stattgefunden, sodass der Verein derzeit durch 8 Hamelspringer Kindheitsfreunde im besten Alter vertreten wird, mit einem Durchschnittswert von 28 Jahren.

 

Dadurch zeichnen wir uns mit einer Zukunftsgewandtheit und Offenheit aus die nicht mehr selbstverständlich ist. Als aktuelles Ziel haben wir uns gesetzt, eine regionale und überregionale eSports-Abteilung aufzubauen.

Unser idealer Sponsor

Wir sind über jede Partnerschaft / Sponsoring-Anfrage glücklich

Verwendungszweck

- Hardware
- Reisekosten
- Teilnahmegebühren
- Ausstattung des Vereinsheims

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Der TSV Hamelspringe e.V. von 1910, ist einer von nur zwei Breitensportvereinen in ganz Deutschland mit integrierter eSport Sparte.

Im regionalen Bereich gibt es eine aktuelle FIFA 18 Liga mit 20 Spielern und es sind diverse Offline-Events, wie LAN´s, Konsolen Turniere und Public-Viewings für große eSport Events geplant.

 

Unsere überregionalen Mitglieder sind vertreten,

in unseren CS:GO Teams,

welches den Verein auf der Dreamhack 2018 in Leipzig bis in die PlayOffs vertreten hat

in unseren League of Legends Teams,

was gerade erst gegründet wurde und sich trotzdem schon gegen eSport Bundesligisten aus Magdeburg oder gegen den Berliner eSports Club durchsetzen konnte,

in unseren Rainbow Six Siege Teams,

mit denen wir ehemalige eSport Bundesligisten für uns gewinnen konnten.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });