Turnschuhheizer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Turnschuhheizer

 Kiel Laufen (Langstrecke), Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Schuhe an und raus, so einfach ist laufen. Jeder hat es in sich! Menschen mit dieser Faszination anzustecken motiviert mich!

Beschreibung

Laufen war schon immer eine der einfachsten Arten sich zu bewegen. Gesund sein, sich gesund ernähren gehört heutzutage einfach dazu. Es gibt keine Örtlichen Einschränkungen oder Altersgrenzen. Das Lauferlebnis steht im Fordergrund. Ich möchte mit meinem Youtube Kanal meine Zuschauer dazu bewegen sich auszuprobieren, unabhängig von der Individuellen Leistungsfähigkeit.

Ich möchte meine Erfahrungen teilen, ungeschönt und unzensiert. Ich bin kein Spitzensportler, ich denke genau darum kann man sich mit mir gut identifizieren.

Der Laufsport ist auf vielen Social Media Kanälen präsent, Youtube gehört meiner Meinung nicht dazu. Dort sieht man kaum echte Stories. Diese Lücke fülle ich!

Ich selbst gehe gerne an meine Grenzen, sei es beim Marathon oder Ultramarathon. Unzählige Stadtläufe und regionale Veranstaltungen habe ich besucht.

10 Kilometer laufe ich in 36:04 Minuten.

Den Marathon habe ich in Hamburg in 2h55min gefinished.

Unser idealer Sponsor

Egal ob Bekleidung, Nahrung oder Technik.

Alles findet beim Laufen seinen Platz.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Ultramarathon über 61km

Marathon in 02h:55min

10 Kilometer in 36 Minuten.

Kennzahlen für Sponsoren

- über 6.200 Abonennten auf meinem Youtube Kanal, sowie über 2300 Follower auf Instagram.

- ich nehme an unzähligen Laufveranstaltungen in der Region Schleswig-Holstein teil.

- Pflege einen engen Kontakt zu meiner Community auf Youtube

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });