Turtle ( Kevin Bock) - Sponsoringprofil | Sponsoo

Turtle ( Kevin Bock)

 Hagen Eis Freestyle

Kurzbeschreibung

Ice Freestyle ist eine noch sehr junge Sportart, jedoch mit großem Potenzial. Live your Dream

Beschreibung

Ice Freestyle ist nicht mehr nur Spaß an der Freude! Sondern es gibt mittlerweile Wettkämpfe. Auf denen man Choreografien aufführt. Sogar mit Zuschauer Zählen zwischen 300-500 Menschen. 

Seit nun fast 3 Jahren betreibe ich diese Sportart und habe einige Erfolge gefeiert. Ich trainiere 3-5 mal die Woche. Ich gehöre dem Freestyle Team TurtleStyle an. 

Natürlich sind Wettkämpfe oder Auftritte mit Kosten verbunden. Genau dort benötigt ich Unterstützung.

Es geht von Schlittschuhen bis hin zum Benzin für das Auto. 

Unser idealer Sponsor

Einen monatlichen Beitrag bestenfalls für Wettkämpfe und Auftritte oder eine  einmal Beitrag.

 

Verwendungszweck

Schlittachuhe

Klamotten 

Fahrten Geld 

 

Größte Erfolge

1. Platz beim Ice Freestyle Contest (IFC) in Herrischried Saison 2018/2019

Vizemeister beim Ice Freestyle Cup (IFC) Saison 2017/2018

2. Platz beim Ice Freestyle Contest (IFC) in Offenburg Saison 2017/2018

2. Platz beim Ice Freestyle Contest (IFC) in Waldbronn Saison 2017/2018

3. Platz beim Ice Freestyle Contest (IFC) in Dinslaken Saison 2017/2018

Kennzahlen für Sponsoren

In erster Linie Werbung über Facebook, Instagram und natürlich YouTube.

Zusätzlich Werbung über die Klamotten. Denn ich bin viel Unterwegs. In den unterschiedlichsten Eishalle in Deutschland und auch in Frankreich, Belgien, Niedelande und Luxemburg!

Ebenso auf jährlich mindestens 6 Wettkämpfen und ebenso auf 3 Events des Ice Freestyles!

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });