Tus Bövinghausen Damen - Sponsoringprofil | Sponsoo

Tus Bövinghausen Damen

 Dortmund Fußball

Kurzbeschreibung

Wir werden diese Mannschaft zum 2. Mal neu Gründen und wir kommen stärker denn je wieder dafür brauche wir auch die perfekte Kleidung.

Beschreibung

Wir werden die Mannschaft zum 2. Mal Gründen, vor einem halben Jahr mussten wir uns leider auflösen weil die Hälfte der Mannschaft leider verletzt war. 

Jetzt haben wir aber zeit etwas neues etwas großes aufzubauen daher brauchen wir die Perfekte Kleidung. Nicht nur spielerisch gut aussehen nein auch optisch. 

 

Wir würden uns sehr freuen wenn wir jemanden finden der uns dabei hilft gut auszusehen.

Lasst uns das Projekt zusammen starten

 

Größte Erfolge

Mannschaft gegründet dann nach 2 Jahren der Aufstieg.

Kennzahlen für Sponsoren

* Wir Damen haben mehr Zuschauer als manch Männer Mannschaften 

*Wir kommen viel rum 

*werden viele Bilder veröffentlichen 

*Mannschaftsfoto wird in der Vereinskneipe veröffentlicht wo viele Menschen amit Wochenende sind. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });