Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

TUS Hellersdorf 88 e.V.

 Berlin Handball Stadium Icon Stadion Wuhletal

Kurzbeschreibung

Wir würden uns über Hilfe sehr freuen.

Beschreibung

Der Verein TUS Hellersdorf 88 e.V. Abteilung Handball, liegt in dem Berliner Bezirk Hellersdorf. Der Bezirk ist geprägt von sozialschwachen Familien. Die Kinder kommen zu uns und lernen Zusammenhalt, finden Freunde und erlernen das Handballspielen. 

Unser idealer Sponsor

Wir würden uns über jeden Sponsor freuen der uns unterstützt, am Besten wären Sponsoren in der Region Hellersdorf.

Verwendungszweck

Unsere Teams haben sehr alte Trikots... Mittlerweile min. 8 Jahre alt und wir bräuchten einfach mal wieder neue Trikots für unsere Jugenden. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });