TuS Baerl Damen 3 - Sponsoringprofil | Sponsoo

TuS Baerl Damen 3

 Baerl Volleyball

Kurzbeschreibung

Hallo, wir sind die Damen 3 des TuS Baerl aus Duisburg. Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar von Ihnen dazu bereit sind, uns ein Training und Spiele zu ermöglichen. Im Gegenzug, würden wir Sie/ihr Unternehmen auf unsere Trikots drucken lassen.

Beschreibung

Wir sind eine stetig wachsende Volleyballmannschaft in Duisburg Baerl. Da unser Vorstand seit der letzten Wahl nicht mehr viel für die einzelnen Mannschaften ermöglicht, gerade was Trainingsmittel und Trikots betrifft, suchen wir auf diesem Weg mögliche Sponsoren, die uns als Mannschaft finanziell etwas unterstützen. Besonders suchen wir eine finanzielle Unterstützung in den Punkten: neuer Trikosatz (unser derzeitiger ist mittlerweile über 5 Jahre alt) und Trainingsgeräte, um ein effektives Training der Mannschaft zu ermöglichen. 

Unser idealer Sponsor

Wir suchen keinen idealen Sponsor, bei uns sind alle herzliche Willkommen. Lediglich sollten potentielle Sponsoren expliziet unsere Mannschaft oder sachgebundene Spenden tätigen, da die Spende sonst nicht bei uns ankommt. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });