TuS Hahn 1926 e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

TuS Hahn 1926 e.V.

 Hahn, Taunus Fußball
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: TuS Hahn 1926 e.V. ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu TuS Hahn 1926 e.V. öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu TuS Hahn 1926 e.V.? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Wir sind ein Amateurfußballverein aus Taunusstein (nähe Wiesbaden)! In 4 Jahren feiern wir unser 100jähriges Bestehen.

Beschreibung

Hallo lieber möglicher Sponsor, 

wir sind ein kleiner, familiärer, aber sehr bekannter Verein aus Taunusstein mit über 200 Mitgliedern (Zahl wachsend). 
Derzeit findet ein Umbruch des Vereins statt: “zurück zu den Wurzeln/ Förderung der Jugend” mit dem Ziel, junge Talente in die Herrenmannschaft aufzunehmen und langfristig in die Kreisoberliga mit Spielern aus dem Ort und der Stadt aufzusteigen. 
Ebenso sind wir in der Erarbeitung eines Sponsoringkonzepts und weiterhin im Aufbau diverser Social Media Kanäle. 
Gerne laden wir Sie dazu ein auf unseren Seiten vorbeizuschauen: Facebook, Instagram,  eigene Kicker-App oder auf unserer Homepage.
Wir sind offen für alle denkbaren Sponsoringanfragen, egal ob Bandenwerbung, Homepageeintrag, Social Media Beiträge oder als Vertretung in unserem Schaukasten unter den Sponsoringpartnern.

Schreiben Sie uns eine E-Mail, wir melden uns zügig bei Ihnen.

Unser idealer Sponsor

Wir sind über jeden Sponsor dankbar und freuen uns auf Ihre Vorschläge, denen wir gerne entgegenkommen. 

Zudem sind wir auf der Suche nach einem Hauptsponsor der exklusive Werbemöglichkeiten erhalten kann. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Bei Heimspielen kommen wachsend mehr Zuschauer zum Spiel. Vor 3 Jahren betrug die Zuschauerzahl meist um die 10 Personen, während wir mittlerweile regelmäßig 50 - 100 Zuschauer erwarten. 

Unser Instagram-Kanal wird in Kürze 300 Follower erreichen, wovon rund 41% im Alter zwischen 25 und 34 Jahre alt sind.  Mit 31% werden Menschen/ Firmen und Vereine aus Taunusstein erreicht, gefolgt von 19% aus Wiesbaden.  Unsere Reichweite wird erweitert um die Gemeinden und Städte Hünfelden, Bad Schwalbach und Idstein.  

Auf Facebook starten wir derzeit einen Neubeginn, derzeit folgen uns hier 171 Personen. 

Unsere Homepage ist ebenso in der Umgestaltung. 

Unsere Kicker-TuS Hahn-App wurde erst vor kurzem gestartet und beworben, weshalb hier noch keine Zahlen vorliegen.