TuSV Bützfleth - Sponsoringprofil | Sponsoo

TuSV Bützfleth

 Stade Fußball, Gymnastik, Handball ...

Kurzbeschreibung

Beim TuSV soll sich jedermann sportlich betätigen können, gleich welchen Talentes, welcher sozialen Schicht oder welcher nationalen Herkunft. Jugendarbeit und die Integration ausländischer Mitbürger stehen bei unserer Vereinsarbeit im Vordergrund

Beschreibung

Wir sind ein aufstrebender Verein, der gerade einen großen Umbruch sowohl in der sportlichen Ausrichtung, als auch in der Vorstandsarbeit vor sich hat. 

Unser Herrenfussball ist darauf ausgerichtet in den nächsten 3-5 Jahren in der Landesliga zu spielen. Dies bedeutet, dass wir einen starken Unterbau bzw. eine starke Jugend benötigen. Hier arbeiten wir täglich ehrenamtlich sehr zielstrebig daran, dies zu ermöglichen. Als “Nachbar” zum sehr erfolgreichen Team von Drochtersen / Assel ist es schwer Sponsoren für uns zu gewinnen, da die lokalen Partner ein Auge auf das Regionalligateam von Drochtersen / Assel geworfen haben. 

Dabei leisten wir wie bereits beschrieben einen tollen Job um unseren Verein am Leben zu erhalten. Hier könnten Sie als Sponsor uns helfen, sodass wir unsere Teams mit Kleidung und Equipment ausstatten können. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Aktuelle Instagram Follower 310 (Ziel bis Ende 2024 sind 1000 Follower) - es wurde gerade eine Social Media Managerin ins Team aufgenommen! Der Facebook Account ist noch sehr jung und zählt erst 35 Follower. Auch hier wird einiges passieren! 

Die lokale Presse wurde von uns ins Boot geholt und berichtet beinahe wöchentlich über unseren Verein. Aktuelle Story ist, dass wir den Deutschen Meister der Nebenrunde im Rollstuhltennis Mario Mani zu unseren Mitgliedern zählen dürfen. 

Zuschauerzahlen bei Handball und Fussballspielen belaufen sich auf ca 200. Dies soll durch positive Aussendarstellung und Werbung auf 400-500 pro Spiel erhöht werden. 

Der Verein zählt aktuell ca 1100 Mitglieder

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });