SC Dingen - Sponsoringprofil | Sponsoo

SC Dingen

 Bielefeld Fußball Stadium Icon Sportanlage Hamfhofsweg

Beschreibung

Wir sind ein Kleiner Verein mit Sitz in Bielefeld. Ich habe nun Vor im Brennpunkt Bielefeld Milse/Baumheide eine Damen Mannschaft zu eröffnen um Kids die möglichkeit zu geben von der Strasse zu kommen und ein Sport Art anzubitten die sehr Belibt ist ist Deutschland Fußball. Um das umzusetzten benötigen wir jeden Sponsoren die bereit sind mit uns die Mannschaft Vernünftig auszustaten und Konkurensfähig zu machen. Ich hoffe sehr das es einige Menschen gibt die Interesse haben sich das Projekt anzuschließen und den Damen eine Changs geben

Unser idealer Sponsor

Uns ist es Egal was genau für ein Sponsor es sein soll, er sollte aber genauso viel Interesse an das Projekt zeigen und haben wie wir.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });