VC Essen Borbeck - U16 weiblich - Sponsoringprofil | Sponsoo

VC Essen Borbeck - U16 weiblich

 Essen Volleyball

Kurzbeschreibung

Team:"Zusammenhalt; für den anderen einstecken; zusammen gewinnen und verlieren; kämpfen; liebe; wie eine Familie!" Uns fehlt Unterstützung.

Beschreibung

Wir sind eine U16 Volleyballmannschaft die in dieser Saison auf der Westdeutschen- und eventuell auch auf der Deutschenmeisterschaft zeigen möchte was sie drauf hat! 

Wir trainieren drei mal in der Woche und versuchen somit die Athletik, Kraft, Schnellkraft, Beweglichkeit, Koordination und Technik der Mannschaft zu verbessern und so unserem Ziel näher zu kommen! 

Unser idealer Sponsor

Wir suchen einen Sponsor, der uns eventuell bei der Anschaffung von Trainingsanzügen hilft, damit wir ein einheitliches Auftreten bei Meisterschaften haben. Und uns neue Trainingsmaterialien kaufen zu können, damit das Training effektiver und anspruchsvoller wird. 

Größte Erfolge

Erreichen der Westdeutschenmeisterschaft in Schwerte 2015 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });