UHC Zugerland - Sponsoringprofil | Sponsoo

UHC Zugerland

 Rotkreuz Unihockey

Kurzbeschreibung

UHC Zugerland

Beschreibung

Wir sind ein Unihockey (Floorball) Verein welcher sich sehr aktiv im Breitensport beteiligt. Unter dem Konstrukt von zugerunihockey.ch stellen wir ein Herren NLB sowie eine Damen NLA und NLB

Unser idealer Sponsor

Wir freuen uns über jeden Sponsor, der Jugendliche in ihrer Leidenschaft unterstützt. Ob eine kleine oder grosse Zuwendung, jede Art von Unterstützung ist Herzlich Willkommen!

Verwendungszweck

Wir versuchen jedem Sponsor ein individuelles Angebot zu unterbreiten. Vom Logosponsoring bis zu komplettem Vereinssponsoring ist alles möglich!

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Unter dem Konstrukt von zugerunihockey.ch wurden die Damen NLA 2014 Cupsieger. 2011 standen die Damen der NLB überraschenderweise im Cupfinal. In der Saison 2011/2012 konnte das Herrenteam sich sogar über den zwischenzeitlichen Aufstieg in die höchste Spielklasse freuen. An all diesen Erfolgen hatten auch die 5 Stammvereine mitgewirkt, denn nur gemeinsam sind wir Stark!

One team - one mission - one dream!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });