UNION Flunkyball SLK e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

UNION Flunkyball SLK e.V.

 Schwarz Flunky Ball

Kurzbeschreibung

UNION Flunkyball SLK e.V. aus dem Salzlandkreis in Sachsen-Anhalt

Beschreibung

Wir sind ein Kollektiv verschiedener Freundesgruppen im Alter zwischen 20 und 28, die im August 2019 einen Verein für die Trendsportart Flunkyball gegründet hat. Seit Juni letzten Jahres sind wir offiziell eingetragen und damit der erste gemeinnützige Verein in diesem Sport in Sachsen-Anhalt. Aktuell hat unser Verein 29 aktive Mitglieder*innen, die aus dem gesamten Salzlandkreis stammen.

Wer bereit ist, neue Sportarten zu unterstützen und damit in unerschlossene Marktlücken und Werbemöglichkeiten zu investieren, ist bei uns richtig! Wir würden uns über jegliche Formen des Sponsorings freuen, um als Verein zu wachsen und neue Projekte realisieren zu können.

Verwendungszweck

Das Sponsoring würden wir für die Bestellung der neuen Trikots nutzen. Außerdem ist eine neue Vereinsunterkunft geplant, wobei jeder Euro helfen würde.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Aktuell sind wir lediglich auf Instagram vertreten, haben dort aber eine Followerzahl von über 150 Personen verschiedener Altersgruppen (Tendenz steigend).

In den letzten beiden Jahren hatten wir bereits zwei Radiobeiträge/ -interviews bei MDR Sputnik bzw. MDR Sachsen-Anhalt. Für die Zeit nach der Pandemie ist bereits ein Fernsehbeitrag beim MDR geplant.

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });