Urbanian Run - Das Großstadtabenteuer

„Laufen, Action und Hindernisse: über Autos laufen & Applaus bekommen! Unser Motto seit 2014: Rock' n' Run durch Deutschland!“


CrossFit, Hindernislauf, Leichtathletik ...  München

Größte Erfolge

  • Erfolgreicher Start der Serie 2014
  • Veranstaltungen in Frankfurt, Nürnberg, Trier, Dresden, Berlin, Braunschweig und Hamburg mit insgesamt über 14.000 Teilnehmer noch viel mehr Zuschauer
  • Wirksame und gelungene Sponsorenumsetzungen mit: Techniker Krankenkasse, GLS, Bitburger 0,0% alkoholfrei, FitForFun, XS Powerdrink, Jochen Schweizer, BGHW, uvm. 
  • 5 und 10 km-Strecken mitten durch die Stadt
  • Bis zu 14 urbane Hindernisse wie Autos, Container, Baugerüste, Autoreifen, Rampen etc. im Gesamtwert von 250.000 Euro
  • Serienformat mit Einzel- und Teamwertung
  • Für Wettkämpfer und Jedermann - herausfordernd, aber nicht "ultimativ"

Media-Daten

Kennzahlen für Sponsoren

  • Seit 2014 haben wir in Berlin, Frankfurt, Nürnberg, Dresden, Trier, Braunschweig und Hamburg bereits 11 Urbanian Run-Veranstaltungen organisiert 
  • "Sky is the limit": Wir bieten Partnern eine Eventplattform, auf der Marken erlebbar eingebunden werden können 
  • Wir haben einen Schnitt von 1.200 Teilnehmern pro Event
  • 83% der Teilnehmer sind zwischen 20 und 39 Jahre
  • 40 % Frauenanteil - damit die höchste Heterogenität im Markt der Hindernisläufe
  • Unsere Facebookseite hat 12.000 Likes. Auch die Präsenz bei Instagram erfreut sich steigender Beliebtheit und Aufmerksamkeit.
  • 15.000.000 durchschnittliche Bruttomedienkontakte pro Event
  • Sie erreichen über Sponsoring-Maßnahmen bei uns einkommensstarke Querdenker mit guter Ausbildung, für die Hindernisse einen zusätzlichen Kick bedeuten.
Teaser Image BJ8C2431.jpg 20150712163847.jpg cp-d4-Urbanian-FRA14-671-2.jpg UR_Berlin-126.jpg 095-A89D7559_2592px.jpg 20150712154159.jpg cp-d3-urbanian-dre14-037k.JPG UR_Berlin-152.jpg cp-d3-Urbania-043k.JPG P1011534.jpg Header Sponsoo.jpg

Top-Angebote

- Integration in das Urbanian Run-Logo 2018
- Titelrecht für in- und externe Kommunikation
- 2 eigene Hindernisse und oberste Sponsorenebene
- 50 Freistarts zu Ihrer freien Verfügung (interne Nutzung, Gewinnspiel)
- Promotionstand vor Ort, CSR-Integration, etc.
- Branchenexklusivität
- Einbindung in die Moderation vor Ort
- Eigene Integration in das Event (spezielle Social‐Media-Kampagnen etc.)
- Give‐Aways für Starterbeutel
- Logoplatzierung auf allen Werbemitteln
- Eventbranding im Start‐, Ziel‐und Festivalbereich
- Redaktionelle Online‐Integration (Website, SocialMedia)


Vertragslaufzeit

1


Kategorie

Namensrechte


0 von 1 verkauft

- Branchenexklusivität
- Einbindung in die Moderation vor Ort
- Startplatzkontingente für in‐ und externe Nutzung
- Eigene Integration in das Event (spezielle Social‐Media-Kampagnen etc.)
- Give‐Aways für Starterbeutel
- Logoplatzierung auf allen Werbemitteln
- Eventbranding im Start‐, Ziel‐und Festivalbereich
- Redaktionelle Online‐Integration (Website, SocialMedia)
- Eigenes Hindernis mit Unternehmensbezug (z.B. Logobranding)


Vertragslaufzeit

1


Kategorie

Haupt-Sponsor


0 von 3 verkauft

- Give‐Aways für Starterbeutel
- Logoplatzierung auf allen Werbemitteln
- Eventbranding im Start‐, Ziel‐und Festivalbereich
- Redaktionelle Online‐Integration (Website, Social Media)
- Eigenes Hindernis mit Unternehmensbezug (z.B. Logobranding)


Vertragslaufzeit

1


Kategorie

Präsenz bei Veranstaltungen


0 von 3 verkauft


Hast du eine Frage?

Du möchtest weitere Informationen zu diesem Profil erhalten?
Schicke uns gerne deine Fragen.


  • Alle Angebote
  • - Integration in das Urbanian Run-Logo 2018
    - Titelrecht für in- und externe Kommunikation
    - 2 eigene Hindernisse und oberste Sponsorenebene
    - 50 Freistarts zu Ihrer freien Verfügung (interne Nutzung, Gewinnspiel)
    - Promotionstand vor Ort, CSR-Integration, etc.
    - Branchenexklusivität
    - Einbindung in die Moderation vor Ort
    - Eigene Integration in das Event (spezielle Social‐Media-Kampagnen etc.)
    - Give‐Aways für Starterbeutel
    - Logoplatzierung auf allen Werbemitteln
    - Eventbranding im Start‐, Ziel‐und Festivalbereich
    - Redaktionelle Online‐Integration (Website, SocialMedia)


    Vertragslaufzeit

    1


    Kategorie

    Namensrechte


    0 von 1 verkauft

  • - Branchenexklusivität
    - Einbindung in die Moderation vor Ort
    - Startplatzkontingente für in‐ und externe Nutzung
    - Eigene Integration in das Event (spezielle Social‐Media-Kampagnen etc.)
    - Give‐Aways für Starterbeutel
    - Logoplatzierung auf allen Werbemitteln
    - Eventbranding im Start‐, Ziel‐und Festivalbereich
    - Redaktionelle Online‐Integration (Website, SocialMedia)
    - Eigenes Hindernis mit Unternehmensbezug (z.B. Logobranding)


    Vertragslaufzeit

    1


    Kategorie

    Haupt-Sponsor


    0 von 3 verkauft

  • - Give‐Aways für Starterbeutel
    - Logoplatzierung auf allen Werbemitteln
    - Eventbranding im Start‐, Ziel‐und Festivalbereich
    - Redaktionelle Online‐Integration (Website, Social Media)
    - Eigenes Hindernis mit Unternehmensbezug (z.B. Logobranding)


    Vertragslaufzeit

    1


    Kategorie

    Präsenz bei Veranstaltungen


    0 von 3 verkauft



Folge Urbanian Run - Das Großstadtabenteuer auch auf

Vielen Dank