UTCS Apollo21 - Sponsoringprofil | Sponsoo

UTCS Apollo21

 Wien Lateinamerikanische Tänze, Standardtanz, Tanzen

Kurzbeschreibung

4 Formationsteams, die sich stetig neuen Herausforderungen stellen und alle mit ihrer Leidenschaft zum Tanzen anstecken wollen!

Beschreibung

Wir sind jung und motiviert und wollen unsere beste Seite zeigen! Dafür trainieren wir - 4 Formationsteams, 2 Lateinteams, 1 Standardteam und ein Hobbyteam - regelmäßig um an unserer Choreografie und Technik zu feilen, die wir dann bei Turnieren und Showauftritten zum Besten geben werden.

Wir haben alle Spaß und sind immer voller Begeisterung dabei, nicht nur weil wir untereinander eine Leidenschaft teilen sondern weil wir weit mehr sind -  nämlich die Apollo21 Familie

Unser idealer Sponsor

Tanzbegeisterte Unternehmen aber auch Einzelpersonen, sei es, weil selber Erfahrung im Tanzen vorhanden ist oder man diese Art der Kunst gerne erlebt und bei Turnieren mitfiebert. Wir freuen uns über jeden der mit uns mitfiebern möchte und Teil unsere Geschichte werden möchte.

Verwendungszweck

Sponsoringbeiträge werden ausschließlich für unsere Trainerstunde, Saalmieten, Kostüme und Trainingsgewand, Schmicksachen, Trainingslager und was sich noch alles um das Formationtanzen dreht, verwendet

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

wir haben eine Reichweite auf Facebook von bis zu 2800 Tanzbegeisterten Menschen und eine Followerzahl auf Facebook als auch auf Instagram die stetig am wachsen ist (~600).

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });