Valentin Illichmann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Valentin Illichmann

 Brunnthal Stand-Up Paddling

Kurzbeschreibung

Ich bin Valentin Illichmann und wohne im Münchner Süden. Seit meinem 12 Lebensjahr ist Stand up Paddling meine Leidenschaft.

Beschreibung

Seit einigen Jahren bin ich voller Leidenschaft für Stand up Paddling und verfolge diszipliniert meine Ziele. Durch mein internationales Auftreten an bekannten Spots und Events bin ich sehr nah
am Endverbraucher und hab stets ein offenes Ohr für jedermann. Mein hilfsbereites
und höfliches Auftreten bei zahlreichen Veranstaltungen und Wettbewerben hat mir ein sehr gutes
Image und einen hohen Bekanntheitsgrad verschafft, wovon meine Sponsoren profitieren.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

- 2015/15 insgesamt acht Deutschemeister Titel Jugend 

1st Hamburg City Race Sprint Men
2nd German Whitewater Championship Riverrace Men
2nd German Indoor Sprint Champion Men
3rd German Whitewater Championship Boardercross Men
3rd German Long Distance Champion
3rd German GSUPA Overall Champion
5th German Sprint Champion DKV
7th Alps Tropy Overall Men

Kennzahlen für Sponsoren

- regelmässige Veröffentlichungen in Print -und Onlinemedien, auch in ausländischen Medien   (Fit for Fun, Sup-Mag, Kajak-Mag)

- sehr gute Rennergebnisse, 2014 und 2015 alle Deutschen Titel U18 gewonnen, Deutsche Jahresgesamtrangliste Herren   3.Platz

- Beste Internationale Erfolge, 3. Platz Mixed Outdoor Whitewater Race, 7. Platz Gesammtrangliste der Alps Trophy 2015          (Teilnehmer aus 11 Nationen )

- Qualifikation für die WM 2016 auf Fiji

- Hoher Sozialmedia-Output durch Facebook, Instagram, YouTube und Sportblogs

- Erstbefahrung des Inns, 300km in 3 Tagen

- Pionier im SUP- Wildwasserpaddeln/ Expeditionen

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });