Valeska Schneider

 München Surfen, Wellenreiten, Influencer

Kurzbeschreibung

My goal is to become the best German Female Surfer

Beschreibung

Nachdem ich Deutsche Meisterin im Longboarden und  zweimalige Deutsche Hochschulmeisterin im Shortboarden geworden bin, ist mein Ziel mir im kommenden Jahr den Titel bei der deutschen Meisterschaft zu holen und darüber hinaus auch Deutschland mit dem Nationalteam auf internationalen Events zu vertreten. Dazu habe ich mein Studium nach Australien verlegt um dort regelmäßig trainieren zu können.

Da mein Sport sehr kostenintensiv (u..a durch Reisen, Unterbringung & Equipment) ist, bin ich auf der Suche nach Partnern, die mich bei der Verwirklichung meiner Ziele unterstützen möchten.
Im Gegenzug dafür biete ich verschiedene Werbeleistungen an.

 

 

 

Reichweiten

Größte Erfolge

Deutsche Meisterin Longboard Women 2017

Deutsche Hochschulmeisterin ADH Open 2016 & 2017 (Shortboard)

Deutsche Hochschulmeisterin ADH Open 2015 & 2016 (Longboard)

Rang 1 Deutschland 2017 Shortboard

3. Platz Deutsche Meisterschaften 2016 (Shortboard)

3. Platz Deutsche Meisterschaften 2016 (Longboard)

3. Platz Australian Uni Games 2016 Shortboard

Deutsche Vizemeisterin 2014 Longboard

 

Kennzahlen für Sponsoren

14.000 Follower Social Media (Instagram, Facebook)

Surfen und der damit verbundene Lifestyle ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Verschiedene Surffilme sind in den letzten Jahren in die Kinos (u.a. “View from a Blue Moon") gekommen, die Filmreihen „International Ocean Filmtour" und "European Outdoor Film Tour“ (EOFT) touren durch die deutschen Städte und sind überall ausverkauft und auch die Zahl der Surfreisen und Surfcamps steigt stetig. Mittlerweile kann man sogar die Surfevents der WSL (World Surf League) via Livestream im TV verfolgen und die Europameisterschaft "Surf & Style" findet sogar auf einen künstlichen Welle am Münchner Flughafen statt. Insbesondere aber im Bereich online/Social Media eröffnet dieser Trend weitläufige Möglichkeiten und neue Dimensionen der Werbeformen.