Vanessa Eisen - Sponsoringprofil | Sponsoo

Vanessa Eisen

 Münster Reiten, Springreiten

Kurzbeschreibung

Mit Ihrem Unternehmen ist uns kein Sprung zu hoch.

Beschreibung

Der Reitsport begleitet mich seit vielen Jahren durchs Leben. Und seid ca. 3 Jahren begleitet mich mein Partner Paulchen durch meine Springkarriere.

Wir haben seitdem viele Erfolge gefeiert. Angefangen haben wir mit Springreiterwettbewerben, hin zu E- Springen und schon ein Jahr später (2014) haben wir die A Hindernisse mit bravur und vielen Erfolgen überwunden und an der Goldene Schärpe teilgenommen. Dieses Jahr wurde unser nächstes Ziel eine Klasse aufzusteigen mit den ersten L- Springen in Angriff genommen.

Zurzeit trainieren wir auf gutem L bis M Niveau. Zu unseren Fähigkeiten gehören einmal das nötige Durchhaltevermögen, die Geduld und das Einfühlvermögen in der Zusammenarbeit mit dem Pferd, sowie die Ruhe zu bewahren in stressigen Situationen, wie während eines Turniers, meinerseits. Das hohe Springvermögen, wie auch der hohe Leistungswille und der Mut für die Höhe, seitens von Paulchen.

Mein richtiges Pferd als Partner habe ich zum Glück bereits gefunden und möchte nun mein Team erweitern und den richtigen Sponsor finden, um meinen Zielen und Wünschen ein Stück näher zu kommen.

In naher Zukunft sind unsere Ziele in L- Springen erfolgreich zu sein und unsere ersten M- Springen zu meistern. Außerdem würde ein großer Wunsch in Erfüllung gehen, wenn wir mit Hilfe unseres Sponsors es in den Kader von Westfalen schaffen könnten.

Durch den Wechsel des Reitstalles bietet sich nun auch die Chance für uns an einer Teilnahme am K+K Cup in der Halle Münsterland,  welcher mit einem zusätzlichen Sponsor zu einem noch erstrebenswerteren Ziel werden würde.

 

Unser idealer Sponsor

Alle Sponsoren, die sich eine gute Zusammenarbeit mit uns vorstellen können, sind herzlich Wilkommen!

Verwendungszweck

  • Beteiligung an Nenngeldern für Turniere
  • Beteiligung an der Anschaffung vom Equipment für Pferd und Reiter
  • Beteiligung an Trainingskosten

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Platzierungen und Siege im A Springen. Und auch Platzierungen im E Gelände und in A Dressuren.

Erfolgreiche Teilnahme an der Goldenen Schärpe 2014.

Kennzahlen für Sponsoren

Reitturniere in Westfalen.

Turnierbegleitung je nach Turnier durch Clipmyhorse und Rimondo.

Auf Instagram rund 400 Abonnenten:

https://www.instagram.com/vannypaulchen/

Auf Facebook rund 1.400 Gefällt mir Angaben.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });