Veronika Ivanovskaia - Sponsoringprofil | Sponsoo

Veronika Ivanovskaia

 Burgdorf Poolbillard

Kurzbeschreibung

Spitzensportlerin Pool Billard • ehrgeizig, ambitioniert, charismatisch, dynamisch, lebhaft •

Beschreibung

Billard spiele Ich seit meinem 8. Lebensjahr.

Ich bin 18 fache deutsche Meisterin im Jugend- und Damenbereich. Des Weiteren gewann ich 2013 den Jugend Europameistertitel im 8Ball und 2018 die Damen Europameisterschaft, ebenfalls in der Disziplin 8-Ball. 
2019 gewann ich die ‘German Pool Masters’ in der Damen Kategorie. Dieses Turnier wurde auch auf Sport1 übertragen.
Ich nehme regelmäßig an Weltranglistenturnieren teil und meine beste Platzierung bei den 9-Ball Weltmeisterschaften war der 17. Platz. Ich bin im Deutschen Nationalkader (aktuell Perspektivkader) und gehöre zu den Top 4 in Deutschland. In der Weltrangliste stehe ich aktuell auf Platz 27.

Ich bin sehr ehrgeizig, ambitioniert und möchte meinen Traum realisieren, eine der besten Sportlerinnen weltweit zu werden. Ich trainiere täglich bis zu 6 Stunden. Zusätzlich betreibe ich Ausdauer- und Krafttraining.
Ich hoffe auch nach wie vor, dass Billard bei den Olympischen Spielen aufgenommen wird - es wäre mir eine große Ehre Deutschland zu repräsentieren und Medaillen für mein Land zu gewinnen!

Ich trainiere täglich und das man als Billardspieler/in nicht gut bezahlt wird ist wohl jedem bekannt. Um meine Leistung zu halten und mich stetig zu verbessern, bleibt keine Zeit für ein Studium oder eine Ausbildung.

Ich benötige finanzielle Unterstützung um weiterhin hohe Leistung an den Tag zu legen. 
Im Gegenzug werde ich Ihre Firma sowohl national als auch international vertreten und natürlich für Sie werben.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

18x Deutsche Meisterin

2x Europameisterin

17. Platz 9-Ball Weltmeisterschaft

German Pool Masters Champion 2019

Kennzahlen für Sponsoren

Facebook - 2.551 Follower
Instagram - 3.590 Follower
YouTube Matches - zwischen 20.000~5.000.000 Aufrufe 
 
Billard Turnier Übertragung in China - über 3.000.000 Aufrufe pro Turnier
MATCHROOM - Über 2.000.000 Aufrufe auf DAZN, SKYSPORTS und matchroom.live

Die diesjährigen MATCHROOM Weltmeisterschaften (an denen Ich auch erfolgreich teilnahm und die Endrunde der letzten 64 erreichte) wurden auf DAZN, SKY SPORTS und matchroom.live übertragen.
SKY SPORTS hatte auf seinem offiziellen Twitter Account (über 7 Millionen Follower) über die Weltmeisterschaften berichtet und dabei hervorgebracht, dass sich 3 von insgesamt 8 Damen aus dem gesamten Feld von über 128 Spielern (hauptsächlich Herren) für die Endrunde qualifiziert haben. 

MATCHROOM POOL hat mittlerweile 148.777 Follower auf Facebook und 34.800 auf Instagram. 

Pool Billard, vor allem 9-Ball, ist eine wachsende Sportart und wird immer populärer. 
Poolbillard und andere Queue Sportarten haben es leider ganz knapp verfehlt Teil der Olympischen Spiele 2024 zu werden. 
Die World Games finden im Juli 2022 in Birmingham, USA statt und meine Chancen stehen sehr gut mich zu qualifizieren und mein Land Deutschland zu repräsentieren. 

 

Sponsoren

HOW Tips
Sport-Thieme GmbH
CBSA (Chinese Billiards and Snooker Association)

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });