Victoria Best

 Flensburg Leichtathletik, Schwimmen, Triathlon ...

Kurzbeschreibung

Ich bin Triathletin aus/mit Leidenschaft und bin auf der Suche nach Partnern, die mich auf dem Weg nach Hawaii 2020 unterstützen.

Beschreibung

Mein Name ist Victoria Best (geboren: 14.09.1988). Ich bin leidenschaftliche Triathletin aus Norddeutschland.
Hauptberuflich bin ich als Personalmanagerin tätig und liebe die Arbeit mit Menschen.

Was ich am Triathlon liebe: An die Grenzen und darüber hinauszugehen!

Über mich als Mensch:

Ausdauer, Ehrgeiz und Fokussierung sind Attribute, die mir von Sportkollegen, Freunden und Familie zugeschrieben werden, ebenso wie mein außerordentlicher Optimismus und meine positive Ausstrahlung. Ich besitze ein hohes Maß an Motivation. Ich setze mir herausfordernde Ziele und verfolge diese mit Leidenschaft.

Über mich als Sportlerin:

Es ist mir wichtig, ein klares Ziel vor Augen zu haben. Leistungswille und Begeisterung sind für mich Grundvoraussetzungen um sportlich erfolgreich zu sein. Ich identifiziere mich zu 100% mit dem Sport und mit dem, was ich tue. Das ist auch der Grund für meinen täglichen Antrieb, mich zu verbessern.

Meine Ziele 2019:

  • Start in der 2. Bundesliga Nord
  • Start beim IRONMAN Wales (Langdistanz) am 15.09.2019
  • Qualifikation für die IRONMAN World Championship 2020, Kailua-Kona auf Hawaii

Unser idealer Sponsor

Interesse?

Sie haben Interesse oder eigene Ideen für eine Kooperation? Auch eigene Vorschläge für ein Sponsoring sind sehr willkommen.

Dann melden SIe sich doch einfach bei mir!

Ich freue mich über eine E-Mail an: victoriabest@gmx.de

Ich bin dankbar für jeden Partner/ Sponsor.

 

Verwendungszweck

Bekleidung (Trikots, Schwimmanzug, Laufbekleidung)
Wettkampfkleidung (Racesuit, Präsentationskleidung)
Equipment (Uhr, Helm, Brille, Trainingstools)
Lauf- & Radschuhe
Rennrad
Indoor Trainingsrolle
Wattmessung
Ersatzteile Rad (Schläuche, Reifenmäntel, etc.)
Startgelder
Trainingscamp Mallorca inkl. Rad 1.000,00
Reise & Unterkunft Wales zu Wettkämpfen
Trainer
Trainingsportal
Mitgliedschaften Verein & Fitnessstudio
Schwimmbadeintritt
Leistungsdiagnostik
DTU Startpass
Verpflegung (Getränke, Energygels, Riegel)

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2018:

  • Ostseeman Glücksburg, Langdistanz, 3. Platz: 09:56:51 Stunden (1. Langdistanz)
  • Ostseeman113, Damp, Mitteldistanz, 2. Platz: 04:34:55 Stunden
  • Eckernförde Triathlon, Sprint 2. Platz: 59:51 Min. 2018 Stunden
  • Campus Triathlon Flensburg, Sprint: 2. Platz: 01:10:59 Stunden
  • Vierlanden Triathlon, olympische Distanz, 2. Platz: 02:20:28 Stunden
  • Halbmarathon Bestzeit: 01:29:24 Stunden

Kennzahlen für Sponsoren

Harte Arbeit und ein perfektes Team führen mich zu meinem Ziel, doch für meinen Lebenstraum benötige ich finanzielle Unterstützung.

Ich liebe die Herausforderung. Das, was ich tue, tue ich mit Leidenschaft und aus tiefsten Herzen. Ich verkörpere diese Botschaft und das ist die authentischste und ehrlichste Kommunikation für Ihre Marke.

Was ich für Sie tun kann:

  • Hoher Bekanntheitsgrad und gute Vernetzung
  • Logo am Kopf (Radhelm, Lauf-Cap, Badehaube)
  • Logo auf der Wettkampf- & Trainingsfbekleidung (Trikot, Hose, Anzug etc.)
  • Logo am Rad
  • Verlinkung auf den Social Media Kanälen
  • Einsatz als Markenbotschafterin
  • Regelmäßige Renn- & Trainingsberichte auf den Social Media Kanälen