VictoryPerformance

 Dresden Motorsport, Kartsport

Kurzbeschreibung

1 Mädchen 3 Jungs ein junges, innovatives Team mit der Faszination & dem nötigen Herzblut für den Kartsport. Mit einem tollen plan für 2017.

Beschreibung

Victory Performance als Partner 

Wir sind überzeugt, dass wir als Victory Performance in der German Team Championship (GTC) mit guten Resultaten ein attracktiver Patner sind. Ein junges, innovatives Team mit der Faszination und dem nötigen Herzblut für den Rennsport. Das Medium Rennsport ist mit Sicherheit der richtige Werbeträger für Sie.

Zielgruppen

Wir suchen Unternehmen oder Privatpersonen die sich mit finanziellen Mitteln und/oder materieller Unterstützung im Motorsport engagieren wollen. Sei dies mit dem Hauptaugenmerk auf Werbung oder im Hintergrund als stille Unterstützung. Die Möglichkeit, auf eigene Produkte und Dienstleistungen im Rennsport hinzuweisen oder diese darzustellen sind vielfältig: bundesweite oder regionale Begrenzungen, als Haupt-, Co- oder Eventsponsor oder bei einzelnen ausgewählten Veranstaltungen.

Verwendungszweck

Wir als Victory Performance wollen ein eigenes Team in der Saison 2017 auf die Beine stellen. 

In der deutschlandweit größten Kartlangstreckenserie der German Team Championship (GTC) möchten wir an den Start gehen.

 

Kennzahlen für Sponsoren

Ideen und Umsetzung

Wir haben ergeizige Ziele und sind voller Ideen wie man diese erreichen kann. Der erste Schritt wurde mit der Gründung des Teams (VictoryPerformance) erreicht. Die Statistiken der Internetpräsenz von www.race-report.de (GTC) und www.kart-magazin.de spiegelt es wieder, dass das Thema Motorsport zahlreiche Besucher verspricht. Wir reservieren Ihnen gerne einen speziellen Platz für Ihre Werbung und Bannerplatzierungen. Der Motorsport hat viele Möglichkeiten den Zugang zu potentiellen Kunden zu finden und Produkte populär zu machen.

Die wichtigsten Ziele im Einzelnen:

  • Steigerung der Bekanntheit eines Unternehmens oder einer Marke des Unternehmens
  • Produktdemonstration
  • Direkter Kontakt zu (externen) Zielgruppen
  • Umsatzsteigerung