Vienna Kickers

 Wien Fußball

Kurzbeschreibung

Wir wünschen uns einen verlässlichen Partner, der die Anschaffung von Ligagebühren (ca. 1500 EUR im Jahr) unterstützt.

Beschreibung

Wir sind eine neue Fußballmannschaft in Wien. Spielen aktuell in der Österreichischen Kleinfeld Fußball - Liga. Sie können auch gerne auf der Instagram-Seite (fc_vienna_kickers) nachschauen. Um den Standard unserer Trainings und Spiele weiter hochzuhalten, wünschen wir uns einen verlässlichen Partner an unserer Seite, der die Anschaffung von Spielgebühren, Platzgebühren, Trainingssachen, Trikots usw. unterstützt. Gerne stellen wir ihnen unser Vorhaben persönlich vor. Wenn Interesse oder Fragen bestehen bitte ich sie um Kontaktaufnahme. Freue mich sehr, wenn wir uns kennenlernen.

Angebot: Mannschaftsname, Brustsponsor, Wappen, Logo überall

Unser idealer Sponsor

Beitrag von 1500 EUR im Jahr - Ligagebühren

Verwendungszweck

Ligagebühren

Trikotsponsor

 

Größte Erfolge

Meister 5.Liga B - ÖKFB (www.oekfb.com)