Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Vincent

 Hamburg Kitesurfen, Surfen

Kurzbeschreibung

Ich bin Vincent, 17 Jahre alt bin Kitesurfer und wohne in Hamburg. Ich suche aktuell nach Sponsoren und Partnerschaften, um mein Fortschreiten in dem besonderen Sport zu sichern, besser zu werden und meine Passion zu verfolgen.

Beschreibung

Ich bin ein aufstrebender Sportler, der hochmotiviert ist Fortschritte zu machen und das Image der jeweiligen Sponsoren zu vertreten. Des Weiteren bin ich jederzeit bereit Herausforderungen anzunehmen und mich bestimmten Bedingungen oder Abenteuern bereitzustellen. Ich kite natürlich auch gut und kann mich gut präsentieren, weshalb ein Sponsoring nicht nur mich, sondern definitiv auch die entsprechende Marke unterstützen würde. Durch meine gute Auffassungsgabe, hohe Professionalität und meine Freundlichkeit kann ich Personen sehr gut überzeugen und auf meine Seite bringen. Außerdem reise ich viel und bin so mit besonders vielen Personen in Kontakt, die dieselbe Leidenschaft für den Sport haben, wie ich.

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });