Vivien-Marie Christian - Sponsoringprofil | Sponsoo

Vivien-Marie Christian

 Jena CrossFit

Kurzbeschreibung

Hi, ich bin Vivien, 25J. und für mich geht es im November zu der Weltmeisterschaft der Funktionalen Fitness nach Oslo. Ich suche Sponsoren, die mich auf dem Weg dorthin begleiten. Schaut gerne auf meinen Instagram @vivien_marie vorbei. Ich freu mich

Beschreibung

Hi ich bin Vivi, 25 Jahre und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht. 

Wofür bin ich bekannt? 
Die meisten würden sagen meine positive Energie und Leidenschaft.  Egal, was ich mache. Wenn dann mache ich es mit ganzem Herz und aus voller Passion (beruflich & als Sportlerin). 

Als Deutsche Vize-Meisterin habe ich mich für die IF3 World Championships (Weltmeisterschaft) der funktionalen Fitness in Oslo im November qualifiziert. Eine “One a Lifetime Chance”.

Nach nur 4 Jahren in dem Sport, ist das ein riesen Erfolg und ich freue mich sehr darauf mit noch mehr Motivation zu trainieren & meine Energie mit nach Oslo zubringen. 

Ich bin auf der Suche nach Sponsoren, die mich auf diesem Weg begleiten. Ich bin auf der Suche nach Sponsoren, die eine passionierte, engagierte, leidenschaftliche Athletin unterstützen wollen.

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram 
Follower: 2.626 
Potenzielle Reichweite: 16,8Tsd

 

Details zu der Weltmeisterschaft: 
https://if3worlds.com
Live Übertragung via Instagram: https://www.instagram.com/internationalfunctionalfitness/

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });