Vladimir Ekkert - Sponsoringprofil | Sponsoo

Vladimir Ekkert

 Marsberg Brazilian Jiu-Jitsu, Jiu-Jitsu, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Ich suche für meinen Sport Bjj Sponsoren um mir die Teilnahme und Erfolg bei großen Turnieren zu ermöglichen.

Beschreibung

Ich suche Sponsoren die mich auf meinem Weg zum erfolgreichen BJJ-Kämpfer unterstützen und mir die Möglichkeit bieten auf großen Wettkämpfen Medaillen zu jagen.

Auf der Deutschen Meisterschaft der U18 habe ich schon den dritten Platz belegt, außerdem habe ich Gold auf den BJJ Western- und Northern-Battle-Trials gewonnen

Unser idealer Sponsor

 

 

Verwendungszweck

Neue Anzüge 

Finanzierung von Wettkampfteilnahmen

Finanzierung von Lehrgängen 

 

 

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

3.Platz Deutschen Meisterschaften 

1.Platz northen  Battle-trails

1.Platz Western Battle-trails

Kennzahlen für Sponsoren

Erwähnungen auf Instagram und das Tragen von Klamotten und Accessoires

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });