Volker Geske - Sponsoringprofil | Sponsoo

Volker Geske

 Hamburg Strongman, Kraftsport

Kurzbeschreibung

Ich heisse Volker, bin Ende 30 und bin seit Ende 2016 als Strongman aktiv. Bei 186/187 wiege ich 150kg. Und ich verfolge grosse Ziele!

Beschreibung

Ich betreibe seit Ende 2016 eine Randsportart in Deutschland, die sich immer grösserer Beliebtheit erfreut. Als Strogman bewege ich schwere Gewicht von A nach B und messe mich mit den stärksten Männern Deutschlands. Betreut werde ich seit 2017 von Dennis Kohlruss. Er ist seinerseits einer der stärksten Männer Europas. 

Meine Maße von 187cm und 150 kg verschaffen mir ein beeindruckendes Erscheinungsbild. Ich bringe alles mit um in den nächsten Jahren zu den stärksten Männern Deutschlands und Europas aufzuschliessen. 

 

Zudem bin ich ein Typ mit markantem nordischen Aussehen. 

 

Und als Wikinger werde ich weiter versuchen die Welt zu erobern:-)

 

P.s.: gern können Sie sich mein instagramm Profil ansehen um sich einen lebhaften Eindruch von mir zu veschaffen.

volkerviking

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

-mich als Marke zu präsentieren

-gesteigerte Populatität

-wachsendes Instagramm Proifl (volkerviking)

-Bekanntmachung bei Verbänden aus dem Strongman-Sport

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });