Volker Marks - Sponsoringprofil | Sponsoo

Volker Marks

 Unterschleißheim Triathlon

Kurzbeschreibung

Ich bin leidenschaftlicher Triathlet von Kopf bis Fuss ;-)

Feed

10.11.2019 12:05 ·

Off-Saison ist vorbei und trainiere seit 3 Wochen wieder mit meine Trainerin, wie in letzten Jahren auch.

Planung Saison 2020 steht auch ( Siehe Unten Foto ). Mein Hauptwettkampf wird in Kalmar ( Schweden ) sein und möchte die Quali für Kona dort schaffen. Bin überall schon angemeldet und bezahlt und freue mich wahnsinnig auf die neue Saison. Würde noch mehr freuen wenn ich hier einen Sponsor finde der mich auf en Weg begleitet und unterstütz. Ich möchte hier nochmal sagen, dass ich erst unterstützung brauche ,wennn ich die Quali schaffe.  Aber würde trotzdem für den neuen Sponsor jetzt scon werben auf Social Media usw. Denek eine faire Sache und davon kann jeder profitieren.

Würde mich sehr auf eine positive Meldung freuen!!!!

Volker Marks hat ein Foto geteilt
10.11.2019 11:52 ·

Off-Saison ist vorbei. Trainiere wieder mit meinen Trainerin und die Saisonplanung für 2020 ist auch gemacht. Mein Hauptwettkampf wird am 15. August in Kalmar / Schweden sein und dort die Quali für Kona zu holen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

1. Platz AK50 in Ingolstadt ( OD )

1.Platz AK50 in Ferropolis ( MD )

1. Platz AK 50 in München ( VD )

17. Platz AK 50 Ironman Frankfurt ( LD ) Europameisterschaft ( 4 min verpasst für Hawaii Qualifikation )

175 Platz AK50 Ironman 70.3 Nizza WM 

4.Platz AK50 Podersdorf ( MD )

Deutsche Meister, Bayrische Meister, landesmeister, Sportler des Jahres

 

Kennzahlen für Sponsoren

DGS- Deutsche Gehörlosen Sportverband

werben auf Instagram / Facebook

Logo auf Trisuit und vieles mehr!!!!

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });