VR raccoons Kassel - Sponsoringprofil | Sponsoo

VR raccoons Kassel

 Kassel

Kurzbeschreibung

Wir sind eine neu gegründete V-Sport Mannschaft, die die Ambitionen haben das VR Spiel Tower Tag im Turniermodus profimäßig zu spielen.

Beschreibung

Wir sind ein neu gegründetes Team im V-sport, welches ambitioniert Turniere im VR Spiel TowerTag bestreiten möchte.

Wegen unserem jungen Bestehen als Team setzen wir viel darauf unseren Bekanntheitsgrad zu erweitern. Deswegen haben wir schon eine Homepage erstellt, die sich aber noch im Auf- und Umbau befindet. Wir haben eine Facebookseite erstellt und einen Youtube Channel. Wir hoffen auf viele Menschen, die diese Plattformen erreichen.

Zusätzlich haben wir eine Line und Telegram Gruppe für Follower geschaffen.

Eine Whatsappgruppe dient nur der Konversation für Teammitglieder.

Wir werden von den Entwicklern für unsere Teamkleidung unterstützt und tragen dazu ihr Logo auf unseren Trikots auf. Zudem helfen wir aktiv das Spiel, welches sich noch in der Entwicklungsphase befindet, weiterzuentwickeln und besser zu machen.

Wir stehen voll hinter der Idee eine große V-Sport Szene aufzubauen wie sie schon im E-sport etabliert ist.

Anders als im E-sport steht im V-Sport auch die körperliche Bewegung und Fitness im Vordergrund. In TowerTag geht es darum den Gegner bestehend aus bis zu 3 Gegenspielern in der Virtuellen Realität abzuschießen und Punkte zu sammeln. Dabei kann man sich ducken, hinlegen, knien und das in schnellster Zeit. Es bedeutet also schnelle Reaktionszeiten zu haben, Taktiken auszuloten und umzusetzen,effiziente Kommunikation mit den Teammitgliedern zu zeigen und Zusammenzuarbeiten.

Jetzt der Punkt warum wir als Team einen Sponsor brauchen: TowerTag ist nur für Arcade Loungen lizenziert, die Stundenweise buchbar sind. Um regelmäßig trainieren zu können um uns zu verbessern können wir die Kosten nicht selber tragen auf Dauer.

Deshalb suchen wir einen Sponsor, der bereit ist in unser Team und der aufkommenden V-Sport Szene zu investieren.

Genaue Informationen können wir gerne bei einem Zusammenkommen besprechen.

Wir freuen uns, wenn sich jemand findet und eine gute Zusammenarbeit entsteht.

Eure VR Raccoons Kassel

 

 

 

Verwendungszweck

Die finanzielle Unterstützung unseres zukünftigen Sponsors wird vorrangig für regelmäßige Trainings genutzt.

Sollte der Sponsor weitere Übereinkünfte mit unserem Team treffen wird dem natürlich auch nachgekommen.

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Im Gegenzug zur finanziellen Unterstützung garantieren wir als Team:

- regelmäßige Rückmeldung über den Teamstatus auch über soziale Medien ( Vloggs etc.)

- Öffentliche Repräsentation auf Turnieren mit Teambekleidung und abdrucken der Sponsorennamen darauf und auf allen Sozialen Medien.

- Je nach Sponsor sind wir bereit Produktplatzierungen und Reviews zu Produkten unseres Sponsors zu machen ggf. sie in unserem Team aktiv zu nutzen.

- durch die aufkommende V-Sport Szene erlangt unser Sponsor neue Interessenten, da der Bekanntheitsgrad des V-Sports noch nicht hoch ist aber die Technologie der Virtuellen Realität bereits boomt.(Siehe große Let´s Player auf Youtube)

Gerne können wir über Anforderungen unseres zukünftigen Sponsors zusammenkünfte treffen.

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });