Wendelin Wäcker

 Karlsruhe (Baden) Leichtathletik, Sprint

Kurzbeschreibung

Ich möchte Sponsoren die Möglichkeit bieten mich national/regional als Werbefigur zu nutzen. Auf Trikots oder sozialen Medien.

Beschreibung

Ich bin Wendelin Wäcker und mein Herz schlägt für die Leichtathletik. Mit 16 Jahren kam ich zur Leichtathletik und damit dann auch relativ schnell zum Sprint. Mein jetziger Trainer Udo Metzler hat in den letzten 2 Jahren mein Talent für den 200m Sprint gefördert und weiter ausgebaut. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mir zum Ziel gesetzt in die Deutsche Spitze vorzudringen und mich dort auch zu etablieren. Da Karlsruhe eine sehr Lauf- und Leichtathletikbegeisterte Stadt ist, gibt es hier sehr viele Leute die Interesse an der Entwicklung der Leichtathletik haben.

Meine Entwicklung in den vergangenen Jahren zeigt, dass durchaus noch viel Potential in mir steckt und dass eine stetige Verbesserung meiner Zeiten und Leistungen auf jeden Fall möglich ist. Hierfür brauche ich allerdings Hilfe. Ich studiere am Karlsruher Institut für Technologie Sportwissenschaften. Allgemein ist meine Begeisterung für Sport sehr groß, weshalb mir dieses Studium und vor allem seine theoretischen aber auch die praktischen Inhalte sehr gefallen. Nichtsdestotrotz bin ich auf Untertützung angewiesen um meine Träume zu erfüllen. Deshalb suche ich passende Sponsoren um mich auf diesem Weg zu begleiten.

Unser idealer Sponsor

Ich suche auf diesem Weg Sponsoren die sowohl äußerlich als auch inhaltlich zu mir passen. Ich suche nicht nur finanzielle Unterstützung.Sachgüter oder Dienstleistungen sind, wenn sie denn zu mir passen, ebenfalls eine große Hilfe.

 

Verwendungszweck

  • Trainingslager
  • Reisekoten
  • Trainingskleidung und Equipment
  • Ernährung

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • 5. Platz Deutsche Junioren Meisterschaften 2016 200m
  • Süddeutscher Vizemeister 2016 und 2018 200m Sprint
  • 4. Platz Deutsche Meisterschaften 2017 4x100m Staffel
  • mehrmaliger Badischer Meister in Sprintdisziplinen

 

Kennzahlen für Sponsoren

  • Trikotwerbung und Werbung auf Trainingskleidung (über 20.000 Zuschauer bei deutschen Meisterschaften vor Ort und viele mehr vor PC und TV)
  • Trainings/Seminare für Mitarbeiter
  • Postings auf sozialen Netzwerken und die damit verbundene Verknüpfung mit dem Unternehmensimage (über 500 Follower)
  • Auftritt bei nationalen und internationalen Events (ca. 20 pro Jahr)
  • Temporäre Werbetattoos für Wettkämpfe
  • Artikel in BNN und regionalen Zeitschriften