William Lopes de Sousa - Sponsoringprofil | Sponsoo

William Lopes de Sousa

 Karlsruhe Fitness, Influencer, Kraftsport

Kurzbeschreibung

William Lopes de Sousa

geboren in Brasilien, Rio de Janeiro 

Größe 1,83m / Gewicht 85 Kg

ehemaliger runningback - American Football

Beschreibung

Mein Ziel ist es im Bereich Fitness; Mode und  Lifestyle passenden Sponsoren zu finden mit denen ich mich und meine Interessen zu identifizierren kann.

Durch Produktplazierungen möchte ich meinen Abonnenten  noch mehr content bieten und hierdurch meine Erfahrungen und Interessen teilen.

Dank der Zusammenarbeit mit einer Managerin kann ich Sponsoren einen kontinuirlichen und abwechslungsreichen content versprechen.

Durch regelmäßigen content (Feed & Story) auf meinem Instagram Account und jahrelanger Erfahrung mit Sport und Ernährung konnte ich mir bereits eine Reichweite von über 4.5K Abonnenten aufbauen.

Dank Sponsoren wünsche ich mir eine noch höhere Reichweite zu erhalten  und weitere Erfahrungen im Bereich Social Media Marketing zu gewinnen.

Unser idealer Sponsor

Modefirmen

Supplement Hersteller

Sportmarken

Kosmetik/Pflegeprodukte

 

Verwendungszweck

Kleidungsasrüster und Supplement für das tägliche Training sowie regelmäßigen Social Media content. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Ambassador MOROTAI
  • American Football Pforzheim Wilddogs - Runningback und langjährige Topscorer (11 Jahre lang - Karriere aufgrund einer schweren Knieverletzung beendet)

Kennzahlen für Sponsoren

  • über 4.600 Instagram Follower / täglicher Story & Feed content
  • 250 Tik-Tok Follower

Sponsoren

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });