Wisam Mamoka

 Stuttgart Kampfsport

Kurzbeschreibung

Aufstrebender Profi 61/66 kg Kämpfer. Kampfbilanz: 5-1, alle in der 1. Runde vorzeitig beendet! Momentan #10 in der deutschen Top Ten 66kg.

Beschreibung

MMA ist eine sehr aufregende Sportart, die in der letzten Zeit stark an Popularität zugenommen hat.

Momentan ist es der ideale Zeitpunkt, um aufstrebende Kämpfer wie mich durch Sponsoring zu unterstützen und dadurch die eigene Marke bekannter zu machen. 

Ich bin ein professioneller MMA Kämpfer in der 61 und 66kg Gewichtsklasse mit einem  Kampfrekord von 5 Siegen und 1 Niederlage. Durch meinen dynamischen Kampfstil konnte ich bisher alle meine Kämpfe vorzeitig in der 1. Runde beenden. 4 meiner Siege sind durch Aufgabegriffe und 1 durch KO. Ich bin ein allrounder und fühle mich in jeder Kampfdisziplin sehr wohl.

Momentan bin ich die #10 in der deutschen Top Ten 66 kg Gewichtsklasse, welche stark besetzt ist. Mein Ziel ist natürlich die Nummer 1 zu sein und in der UFC zu kämpfen, die weltweit größte MMA Organisation. 

Unser idealer Sponsor

  • Geld Sponsoring 
  • Supplement Sponsor

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • 5 Profi Siege 
  • 4 durch submission 
  • 1 durch KO nach 13 Sekunden 

Meine Kämpfe sind alle auf YouTube zu finden und haben in der Regel 4000-5500 Views. 

Mein letzter Kampf ist nicht auf YouTube:  https://www.fight24.tv/kampfsportvideos/video/freidenberg-vs-mamoka/hauptkategorie/hafenkeilerei/

Kennzahlen für Sponsoren

  • Meine Fanpage hat 650 likes mit einer Beitragsreichweite von 500 bis 4000 pro Beitrag. 
  • In Instagram erhalte ich um die 200 bis 350 likes pro Beitrag. Meine Follower Anzahl beträgt 770 und ist stetig wachsend. 
  • MMA Events variieren von der Zuschauerzahl. Von 500 bis 30.000 (in der UFC) Zuschauer können vor Ort sein. Durch live streams kommen zusätzlich noch mehr Zuschauer!