WSV Braunlage Skispringen - Sponsoringprofil | Sponsoo

WSV Braunlage Skispringen

 Braunlage Skispringen, Wintersport

Kurzbeschreibung

Die kontinuierlich wachsende Abteilung Skisprung des WSV Braunlage sucht neue Sponsoren

Beschreibung

Die Abteilung Skisprung des WSV Braunlage besteht aktuell aus ca. 15 aktiven Sportlerinnen und -sportlern und wächst kontinuierlich. Betreut werden unsere Kinder durch mehrere lizensierte, ehrenamtliche Trainer. In den vergangenen Monaten und Jahren konnten Kooperationen mit anderen Vereinen geschlossen und weitere Nachwuchssportler für das Skispringen / Nordische Kombination begeistert werden. Kooperationen mit Schulen, Schnuppertage und auch Nachwuchsprojekte konnten inzwischen ebenfalls geschlossen und durchgeführt werden.

Im Januar 2020 wird zudem erstmals der Grundschulwettbewerb Skisprung in Braunlage stattfinden. Somit hat es der WSV geschafft mit den Bundesländern wie bspw. Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen, u.a. gleichzuziehen. Wir erhoffen uns damit weitere Nachwuchssportler begeistern und für den Verein gewinnen zu können.

Aufgrund dessen die Anzahl der aktiven Kinder im WSV Braunlage stätig steigt und somit auch immer mehr Trainingsequipment benötigt wird sind wir nun auf der Suche nach weiteren Sponsoren, um auch weiterhin gute Arbeit leisten zu können.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

- immer gut besuchte Veranstaltungen bei heimischen Wettkämpfen

- 316 Facebook-Likes

- 330 Facebood-Abonnenten

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });