X20 esports

 Berlin eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Hallo wir suchen Sponsoren für unser esports Team im Spiel Fortnite . Wir haben 10K Abos auf Instagram und freuen uns über jedes Angebot.

Beschreibung

Sehr geehrte Sponsoren

 

Wir sind das X20esports Team und wollen nun in der competitive Szene glänzen! Mit unserer Reichweite haben wir es geschafft Pros auf uns Aufmerksam zu machen die Verträge wollen . Durch ihre Hilfe könnten wir unseren Spielern bieten was sie verdienen und Anerkennung in der Gaming Szene gelangen ! Wir freuen uns auf jedes Angebot ! 

Liebe Grüße,

 

euer X20 Team.

 

Kennzahlen für Sponsoren

Unser Team hat bisher 7 contender Team Member ( Zukunftspotential ) , zurzeit noch drei Pro Member , vier cutter und designer , zwei content creators , 2 Manager und einen leader . ( Durch Verträge die durch Sponsoren ermöglicht werden  , können wir mehr und bessere Pros die weltbekannt sind rekrutieren ) . 

- Das Durchschnittsalter unserer Member beträgt 14-16 Jahre . 

- Unsere Instagram Seite hat 10,1Tsd. Abonnenten und pro post erreichen wir ungefähr 2000 bis 2500 Menschen . Wir kriegen auch um die 1000 Story Aufrufe. 

- Unser Discord Server hat um die 450 Member die sehr Aktiv sind . 

- Unsere content creators haben insgesamt um die 10 Tausend Abonnenten . 

 

-Du erreichst über Sponsoring-Maßnahmen in unserem Team ein  kaufkräftiges Klientel mit einer Affinität für Gaming und Aufmerksamkeit in der Fortnite und Gaming Szene .